Blutzucker 176...von was

9 Uhr Abfahrt nach Ba na Hills.

Nicht ohne Long davon zu unterrichten das wir heute da hin fahren wo WIR wollen.

Das was wir wollten.Ba na Hills.. Lady Buddha..Cham Museum..Cao Dai Tempel...war schon der doppelte Preis wie am Vortag........Lady Buddha gestrichen..sie lag etwas weiter weg.

Zu den Ba na Hills waren es ca 30 km.

Es war klar das ER nicht mit hoch kam...

Die Ba na Hills Seilbahn ist wirklich toll.Sie geht steil den Berg hoch.......über Wasserfälle und einen Fluss der sich von oben nach unten schlängelt mit massiven Steinen.die vom Wasser total glatt geschliffen sind.20 Minuten Fahrzeit die keine Sekunde langweilig war.

Bald konnte man auch die Riesen Buddha Statue sehen.

Oben angekommen ging es mit der Kabelbahn weiter.

Uns erwartete ein grandioser Ausblick auf Da Nang.....leider etwas diesig.

Oben waren unterschiedlich Gärten angelegt ...sehr gepflegt und immer ein anders Thema.Auch ein Labyrinth hatten sie aufgebaut mit bewachsenen Wänden.

Weiter ging es dann zur gigantischen Statue und dem dazugehörigen Tempel.

Dann ging es weiter zur zweiten Seilbahn die uns ganz nach oben führte wo so etwas wie Phantasialand war.

Wir haben uns auf die Rodelbahn gestürzt die an Abhang installiert war.....war schon toll,da runterzubrettern.

Da wir nicht ins Phantasiland wollten sind wir dann mit der Seilbahn runtergefaren..wieder eine andere.

Unten angekommen durften wir ca 10 Rolltreppen benutzen die nach unten führten.

Unten angekommen wartet schon Long auf uns.Da wir oben festgestellt haben das die Speicherkarte fast voll war.....fragten wir ob wir am Hotel vorbeifahren könnten eine neue Karte holen.......das erschien ihm wiederum zu weit.

Da wir mit Long eh abgeschlossen hatten.haben wir umdisponiert und sind dann anstatt ins Cham Museum zum Hang Markt gefahren.

Long wußte auch nicht das ich genau wußte wo was ist...alles im Internet nachgeschaut und Google Map.

Wir sind dann zum Cao Dai Tempel und zum Markt.

Zwischendurch meinte Long.......Massage wäre toll..Monkey Hills sind toll....und wenn wir nach Hue fahren dann wollte er uns noch einiges zeigen.

WWir haben ihm den Zahn gezogen und sagten das wir mit dem Bus fahren.

ER war total begeistert....denn die Fahrt nach Laos konnte er damit auch knicken.

Es war unter anderem ein großer Fehler uns Papa und Mama zu nennen....unverschämt.....ich hätte die Geburt echt mitbekommen...

Die Kuh die man melken will behandelt man anders.........nu ist sie Tot.

Fazit.er war der schlechtes Guide den wir je hatten.egal ob sein Onkel in Düsseldorf das tolle Restaurant hat.

Ich glaube er hätte uns ausgenommen bis zum gehtnichtmehr.

Fahrt nach Hue...sind so 100 km hätte bei seinen Preisen bestimmt 150 Dollar gekostet.dann Übernachtung Essen..Fahrt nach Laos noch mal 200-250.

Nur mal so.......

Zugfahrt nach Hue für 2 Personen ca. 18 Dollar...Dauer 3 Stunden und die Fahrt soll wunderschön sein.

Nach Laos hätte er uns auch nur über die Grenze gebracht......bis Pakse kostet der Bus 20 Euro pP.

Dauert auch 12 Stunden die Fahrt.

Nun ja...das Thema Long hat sich erledigt.

Wir fahren morgen mit großem Speicherplatz zum Cham Museum

Tag 6 ...eigener Weg
Tag 6 ...eigener Weg
Tag 6 ...eigener Weg
Tag 6 ...eigener Weg
Tag 6 ...eigener Weg
Tag 6 ...eigener Weg
Das Phantasialand von unten.....aus dem Internet  wie es aussehen soll......zum Schluss die Rodelbahn...echt scharf!oll es fertig
Das Phantasialand von unten.....aus dem Internet  wie es aussehen soll......zum Schluss die Rodelbahn...echt scharf!oll es fertig
Das Phantasialand von unten.....aus dem Internet  wie es aussehen soll......zum Schluss die Rodelbahn...echt scharf!oll es fertig

Das Phantasialand von unten.....aus dem Internet wie es aussehen soll......zum Schluss die Rodelbahn...echt scharf!oll es fertig

die Rolltreppen...der Cao Dai Tempel............. und der Han Markt (alles Prppevoll
die Rolltreppen...der Cao Dai Tempel............. und der Han Markt (alles Prppevoll
die Rolltreppen...der Cao Dai Tempel............. und der Han Markt (alles Prppevoll

die Rolltreppen...der Cao Dai Tempel............. und der Han Markt (alles Prppevoll

Zurück zu Home