1.12.Blutzucker 140............Gewicht 92,2

2.12 Blutzucker 160............Gewicht 92,7

3.12 Blutzucker 132............Gewicht 93.0

4.12--------------Blutzucker gerät liegt zu Hause..Waage ist da..funktioniert aber nicht

5.12-------------------------------

6.12-------------------------------

7.12 Blutzucker 157..............Gewicht 93.0

8.12 Blutzucker 200..............Gewicht 92,3......................wieso der BZ so hoch ?

9.12 Blutzucker 190..............Gewicht 92,4....Bz um 23 Uhr 150 danach nichts gegessen.Er steigt also in der Nacht an.

11.12 Blutzucker 156.............Gewicht 92.4

12.12 Blutzucker 156.............Gewicht 93,5 (aus welchem Grund mal wieder )

13.12 Blutzucker 161.............Gewicht 93,7

14.12 Blutzucker 156.............Gewicht 94,5

15.12 Blutzucker 161.............Gewicht 94,7

16.12 Blutzucker163..............Gewicht 93,7

17.12 Blutzucker 210.............Gewicht 93,4

18.12 Blutzucker 190.............Gewicht 93.3

19.12 Blutzucker 162.............Gewicht 92,8

20.12 Blutzucker 180.............Gewicht 92,8

21.12 Blutzucker 180.............Gewicht 93.0

22.12 Blutzucker 176 ............Gewicht 92,4

23.12 Blutzucker 190.............Gewicht 93.0

24.12 Blutzucker 180..............Gewicht 93,4

25.12 Blutzucker 150..............Gewicht 92,5

26.12 Blutzucker 198............Gewicht 94,4........gestern abend nichts gegessen

27.12 Blutzcker.......................Gewicht 93.7

28.12 Blutzucker 198..............Gewicht 93,7

29.12 Blutzucker 176..............Gewicht 92,5

30.12 Blutzucker 152..............Gewicht 92,5

Kommentar

1.12.....mein BZ geht runter und ist am Tage völlig normal.Mein Gewicht könnte jetzt folgen.

3.12.mein Blutzucker stabilisiert sich in Richtung normal.Ich nehme allerdings weiter meine Tabletten.

Alles in allem merke ich Tag für Tag wie es besser wird.Ich kann das Buch Weizenwampe jedem empfehlen und wie gut es ist ohne Weizen zu leben wird sich spätestens bei der nächsten Blutuntersuchung zeigen die Anfang Januar sein wird.p spät...weil die Veränderung in der Blutuntersuchung erst nach 6 Wochen sichtbar sind.

7.12 Ich habe eben alles eingekauft an Weizenfreien Produkten...Lutz möchte auch mal ausprobieren wie es bei ihm wirkt.

8.12.aus welchem Grund der Blutzucker so hoch ist keine Ahnung.am Abend (18 Uhr) Süß und Kartoffelspalten..Avokadopürre,Kräuterquark,Salat und Schweinefleischstreifen...kleine Portion.............dann nur noch Wasser und Tee getrunken..

12.12 Ich achte ja nun sehr streng auf meine Ernährung.......trotzdem habe ich wieder Wasser eingelagert..und nicht zu knapp

13.12.....gestern Abend nach Rotwein BZ von 245.....das wird dann auch gecancelt..Gewicht ist mir ein Rätsel...trotz Wassertablette lagere ich wieder massig ein

14.12.......wie kann man nur so viel zunehmen ohne was zu essen

17.12 .......am Abend nur Salat gegessen......Wasser getrunken.....BZ so hoch......versteh nix mein zweiter Vorname

23.12.....so............nachdem es mir zwar besser geht durch das weglassen von Weizen und Co...verändert sich nicht wirklich etwas am Blutzucker und Gewicht.

ZUr Zeit habe ich alles an Nudeln und Brot gegessen was Glutenfrei war..allerdings genug Kohlehydrate hat.

Nun steht Weihnachten vor der Türe das heißt auch...Lecker essen..........(mäßig in den Kohlehydraten)

Aber dann................wird nur mit kurzer Unterbrechung an Sylvester (Einladung)auch auf das Brot verzichtet was ich zur Zeit esse.Ich werde wohl wieder Brot in Bremen bestellen was kaum Kohlehydrate hat und auch auf sonstiges verzichten was den Hauch von Kohlehydrate hat..wie Kartoffeln ,Reis usw.

25.12 nachdem wir gestern ein sehr üppiges Mahl (wenig Kohlehydrate)zum hl. Abend hatten....heute die Überraschung..Gewicht runter.Blutzucker runter.

Und was bei uns üppig ist..........ein Foto

26.12 ich sollte nur noch üppig essen....wenn ich nichts esse....nehme ich zu......bekloppt

31.12 zum Jahresschluss

allen ein schönes Weihnachtsfest mit leckeren Kleinigkeiten
allen ein schönes Weihnachtsfest mit leckeren Kleinigkeiten
allen ein schönes Weihnachtsfest mit leckeren Kleinigkeiten
allen ein schönes Weihnachtsfest mit leckeren Kleinigkeiten

allen ein schönes Weihnachtsfest mit leckeren Kleinigkeiten

Zurück zu Home