Aktivitäten Oktober
Aktivitäten Oktober
Aktivitäten Oktober

die ist Klasse !!!!!!!!!! Freu.......Freu...Freu.....Freu

sieht eher lasch aus

damit das nicht alles durcheinander kommt...hier die Aktivitäten

Handwerkermarkt in Kempen...falls mein Bein das mitmacht

die ersten drei Bilder ...kopiert vom Flyer

So.........

am 29.10................. geht es zum Phantasialand mit Mann...Sohn 1 und 3 Enkelkinder...für umme (Umsonst).

Ist noch die Freikarte vom Frühjahr.Alle freuen sich wie Bolle besonders die Kiddis.Dann gibt es bestimmt wieder Bilder und das Wetter soll gut sein.Alle.........außer Lutz freuen sich auf .....Achterbahnfahren

Ich allein unter Männern.........zum Phantasialand.

9 Stunden und es war eigentlich noch nicht genug.Alles habe ich nicht mitgemacht und das warauch gut so...3 mal Black Mamba..etliche Male Colorado Bahn das kann man prima mit 9 Jahren oder 11.......die Kiddis sind echt clever.Anstatt immer wieder anzustehen haben sie gefragt ob sie unbesetzte Plätze einnehmen dürfen.sie dürfen.

Henri war mehr der seichten Seite zugetan....na ja mit 5 kann man das auch verstehen.

ein ganz toller Tag  !
ein ganz toller Tag  !
ein ganz toller Tag  !
ein ganz toller Tag  !
ein ganz toller Tag  !
ein ganz toller Tag  !
ein ganz toller Tag  !
ein ganz toller Tag  !
ein ganz toller Tag  !
ein ganz toller Tag  !

ein ganz toller Tag !

Zurück zu Home