7.2

Nach 1 Monat Asien und Nachschlag Berlin.....

ich habe 2 kg zugenommen....toll

Nun habe ich mich zum letzten Mal entschlossen eine neue Art der Ernährung durchzuführen ...nach den Ernährungsdocs...im Fernsehn nachzuschauen Ndr

Morgen gibt es einen Termin bei meinem Doc um das ganze durchzusprechen und zur Blutabnahme.Die letzte Reise hatte mir ja schlechtere Werte beschert was auch den Doc sehr verwunderte.Mal sehn wie es nun aussieht.

Als Ausgangswert für die neue Ernährungsumstellung.....Kontrolle in 3 Monaten

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die-ernaehrungsdocs/Iss-Dich-gesund,sendung326886.html

8.2...

Heute morgen beim Doc.komplette Blutuntersuchung auch auf Entzündungswerte..Schilddrüse...Leber...Niere...und das normale.Morgen noch Urinuntersuchung...weil der dunkel-rostig  ist am morgen.

Dienstag Besprechung.Doc meint das wir dann auch die Ausgangswerte haben für die Ernährungsumstellung.Witzig wäre auch wenn die Blutwerte wie beim letzten Mal nach dem Urlaub sich verschwechtern...Doc weiß auch nicht wieso das so ist

Eine richtige Umstellung ist es eigentlich nicht....

nur weniger Obst...Fleisch...einige Obst und Gemüsesorten weg...abends kein Obst und Salat.Eine Mahlzeit soll durch Eiweißdrink ersetzt werden.Ganz wenig Kohlehydrate...dafür viel Gemüse und Fisch.

na dann mal wieder los.

11.2

Heute mit den Enkelkindern in die Phänomenta.

Ein schönes Erlebnis zumal diePhänomenta in Lüdenscheid komplett modernisiert wurde.Die Kinder hatten sehr viel zu tun .

13.2

Heute den Termin in Neuß zur Knie OP.

Seit der Essensumstellung habe ich weniger Beschwerden.

15.2

Nachdem ich alles umgestellt habe...hab ich doch gesündigt mit Malzbier und etwas Süß.Die Quittung hab ich auf der Waage.

Nun heißt es zusammenreißen und wirklich alles wegzulassen...ab 20.2 3 Tage Haferdiät.

Wer glaubt es wäre einfach auf alles zu verzichten....soll es einmal machen.

 

 

7.2   Blutzucker nach dem Frühstück ohne Med. 206......Gewicht 91,8 (leider gesündigt)

8.2   Blutzucker 190................................Gewicht 90.8

9.2   Blutzucker 160................................Gewicht 90.6

10.2   14:00 BZ 110................................Gewicht 90.5

11.2  Blutzucker 150...............................Gewicht 89.9

12.2  Blutzucker 146...............................Gewicht 90,4

13.2  Blutzucker 168 ..............................Gewicht 90.4

14.2  Blutzucker 156...............................Gewicht 91,4

15.2 Blutzucker  150...............................Gewicht 92.0

16.2 Blutzucker  148...............................Gewicht 92.0

17.2 Blutzucker 148................................Gewicht 91,7

18.2 Blutzucker 168................................Gewicht 92,8...gestern eine Einladung..trotzdem :-(

19.2 Blutzucker 158................................Gewicht 90.5 (Gestern Wassert.Tbl.)

in der Phänomenta.....Physik ohne Ende mit viel Spaß
in der Phänomenta.....Physik ohne Ende mit viel Spaß
in der Phänomenta.....Physik ohne Ende mit viel Spaß
in der Phänomenta.....Physik ohne Ende mit viel Spaß
in der Phänomenta.....Physik ohne Ende mit viel Spaß
in der Phänomenta.....Physik ohne Ende mit viel Spaß
in der Phänomenta.....Physik ohne Ende mit viel Spaß
in der Phänomenta.....Physik ohne Ende mit viel Spaß
in der Phänomenta.....Physik ohne Ende mit viel Spaß
in der Phänomenta.....Physik ohne Ende mit viel Spaß

in der Phänomenta.....Physik ohne Ende mit viel Spaß

Zurück zu Home