1.1.18

ausgeschlafen :-)

2.1

Blutzucker 176............................................Gewicht 88.4

3.1

Blutzucker 156............................................Gewicht 88,4

Lutz geht es etwas besser...war gestern beim Arzt und Lunge röntgen.(andere Med. und Antibiotika)Er hat sich diesen Husten definitiv im Flugzeug geholt,was bedeutet das wir wenn wir weite Strecken fliegen uns schützen müssen....denn den Husten hatte ich auch schon...4 Wochen lang...als wir aus Asien kamen.

4.1

Blutzucker 180 (dank Schokolade).................Gewicht 87.0

5.1

Blutzucker 165................................................Gewicht 87.5

6.1

Blutzucker ?....................................................Gewicht 88,3

7.1

Blutzucker 138...............................................Gewicht 88.4

8.1

Blutzucker 165................................................Gewicht 87,5

9.1

Blutzucker 175................................................Gewicht 88,2

ab morgen....4 Tage nur Haferflocken

10.1

Blutzucker 175................................................Gewicht 89.2

11.1

Blutzucker 165................................................Gewicht .86,9

12.1

Blutzucker 148................................................Gewicht 87,2

13.1

Blutzucker 152................................................Gewicht 87,4

14.1

Blutzucker 151................................................Gewicht 88,0

15.1

Blutzucker 143................................................Gewicht 87,8

16.1

Blutzucker 154...............................................Gewicht 88.0

17.1

Blutzucker 175 (Schoki)..................................Gewicht 88,9

18.1

Blutzucker 154...............................................Gewicht 88.0

19.1

Blutzucker 145................................................Gewicht 88,4

20.1

Blutzucker 142................................................Gewicht 88,2

21.1

Blutzucker 146...............................................Gewicht 88.0

22.1

Blutzucker 141..............................................Gewicht 87,5

23.1

Blutzucker 152...............................................Gewicht 86,9

so langsam glaube ich an mich selbst..... das... so wie ich vorgehe das absolut richtige ist.

Seit ich kein Getreide mehr esse in irgendwelcher Form geht mein Gewicht runter.Blutzucker ist nur noch morgens erhöht,wahrscheinlich Hormon bedingt.Meine Kniee werden auch langsam besser`........Wassergymnastik

Unter 87 kg war ich seit Jahren nicht 

Morgen habe ich ein Vorgespräch bei der Heilpraktikerin zur Blutegeltherapie beide Knie

24.1

Blutzucker 148................................................Gewicht 87,9

25.1

Blutzucker 150................................................Gewicht 88.0

Gestern war ich bei der Heilpraktikerin und hatte dort ein sehr interessantes Gespräch.Da ich komplett auf Getreide verzichte hat sie mir gesagt das das genau das goldrichtig ist und auch die Probleme die ich habe damit in Zusammenhang kommen.Unter anderem auch mein Diabetes,auch mein Übergewicht...inkl. der Wassereinlagerungen.

Und zwar kann ich das Gluten nicht vertragen...das bewirkt bei mir unter anderem das meine Insulinausschüttung resistent wird morgen habe ich einen Termin zur Blutegeltherapie.Dann bin ich 2 Tage in Urlaub.heißt Couch.Darf nicht so viel rumlaufen.

Außerdem meinte sie das ich zu viel Energie im Körper habe ...ab sofort kein Ingwer ,und Chili mehr.

War ein sehr gutes Gespräch...hat mir viel gebracht...vor allem das ich all das schon richtig gesehen habe.....

26.1

Blutzucker...vergessen......................................Gewicht 86,8

27 .1

vergessen

28.1

Blutzucker 148....................................................Gewicht 88.0

am 26.1 war ich bei der Heilpraktikerin zur Blutegeltherapie.Fast 2 Stunden haben 4 Egel an meinem Knie gesaugt und ihr bestes gegeben.

Danach durfte 2 Tage auf der Couch verbringen...mich verwöhnen lassen und nur mit Krücken zum WC.

2 Wochen kein Sport..oder Sauna.

Heute darf ich wieder rumlaufen und siehe da...li Knie habe ich überhaupt keine Schmerzen...alles tippi-toppi....rechtes Knie ..keine Schmerzen nur ein Druckgefühl.

Alles in allem fühle ich mich SUPER..die Egel haben ihr Werk sehr gut getan und nun hoffe ich das alles besser wird und auch anhält.

Demnächst mache ich noch einen Termin zur Ernährungsberatung Traditionelle Chinesische Medizin...mal sehn wie es dann wird.

Ich bin sehr froh das ich mich nicht von Ärzten usw. habe breit klopfen lassen zum Beispiel die Knie operieren zu lassen.

Weiter bin ich stolz darauf das mein "Bauchgefühl" so gut funktioniert und ich dem Getreide komplett adieu gesagt habe.

Sollten meine Knie sich wieder melden ...vor dem großen Urlaub...dürfen die kl. Helferleins wieder ran.Sagenhaft was die leisten---hätte ich nie gedacht.

Fotos kommen noch

29.1

Blutzucker 178.............................................Gewicht 87.5

nachdem ich heute meine Knie extrem belastet habe...wieder Schmerzen in beiden Knien. 

30.1

Blutzucker 154..............................................Gewicht 86.6

Nachdem ich mich geschont habe...Tabl. genommen ist heute alles wieder besser mit den Knien.

Ich bleibe weiter in Behandlung...jetzt für alles andere nach Traditionelle Chinesische Medizin.

Ich muss wohl noch einmal operiert werden weil ich ein Tennisballgroßes Fettgeschwulst im re Oberbauch habe.......weg damit

31.1

Blutzucker 148................................................Waage kaputt

Morgen zum Doc, alles weitere besprechen

 

 

 

Zurück zu Home