Oktober

Mo.......Mittw........Samstag..........Training in der Muckbude

Di....Freit....................Schwimmen

zumindest für die nächsten 3 Wochen als Test

 

 

1.10.....Blutzucker 177.............................................................Gewicht 85,4

2.10....Blutzucker 144..............................................................Gewicht 85,9

Ha...und heute den ersten Aussetzter...ich war nicht schwimmen...Schande über mich.Hab noch Muskelkater von gestern

3.10...Blutzucker 144................................................................Gewicht 86,4

4.10...Blutzucker 166................................................................Gewicht 86,0

5.10...Blutzucker 144................................................................Gewicht 86,0

--------oh..vergessen zu speichern

von wegen Muskelkater...ich kann mich kaum bewegen...wieder Weizen!!!!

9.10 ..Blutzucker 157...................................................................Gewicht 86,9

10.10..Blutzucker 157..................................................................Gewicht 87,3

jetzt geht es wieder mit der Muskulatur.....evt. morgen wieder Mucki-Bude

11.10...Blutzucker 166..................................................................Gewicht 87,3

12.10...Blutzucker 157.................................................................Gewicht 87,5

13.10..Blutzucker 170..................................................................Gewicht 87,5

14.10  Blutzucker 153..................................................................Gewicht 85,9

Heute Vertrag gemacht in der Mucki Bude und einen sehr interessanten Vortrag gehört über Zucker-> Drecksindustrie...wie die uns verarschen

15.10...Blutzucker 154..................................................................Gewicht 87,2

16.10...Blutzucker 142...................................................................Gewicht 87,4

so....nachdem mir der Vortrag nicht mehr aus dem Kopf geht ,habe ich mich nun zusätzlich dazu entschlossen soweit es geht auf jeweiligen Zucker zu verzichten....bzw. umzustellen auf Traubenzucker in niedriger Form.Vor allen so wenig wie möglich Fruchtzucker zu konsumieren...zumal ich eine Unverträglichkeit gegen Fruchtzucker habe.(hatte ich total vergessen)

Man sieht an den Werten das mein Blutzuckerspiegel am morgen schon runter geht

17.10   Blutzucker 170 ??...............................................................Gewicht 87,3

18.10   Blutzucker 163.....................................................................Gewicht 87.0

heute Gesundheitscheck in der Muckibude

Ich glaube das meine Morgen-Blutzuckerwerte erst runtergehen wenn meine Leber OK ist und kein Fruchtzucker mehr verarbeiten muss...wir werden sehn ob die Werte runtergehen,da ich komplett Zucker/Fruktose frei lebe ,und wenn ich zusätzlich nun Sport mache.

Ich nehme als Süßungsmittel nur noch Traubenzucker.der ohne den Umweg über die Leber sofort von den Muskeln verbrand wird..

Man ist das alles kompliziert.....weizen-frei lebe ich natürlich weiter.

So..........beim Gesundheitscheck kam raus das ich stark bin in den Muskeln.......aber sehr Bewegungsschwach.......heißt meine Muskeln sind zwar stark...aber die Faszien um den Muskeln lassen das nicht zu.......heißt diese zu trainieren um zu lockern.

Dann ist noch rausgekommen das ich einen zu hohen Blutdruck habe.........HÄhhhhhhhh...noch nie gehabt....aber in der letzten Zeit Kopfdruck und nach Anstrengung Schweißausbrüche......

Gesund und fit--------> ohne Yoga

19.10 

Blutzucker 143................................................................................Gewicht 87.5

Heute zum Training mit Basti....alles durchgekaut was gestern so war,auch meinen hohen Blutdruck.....

Erstmal Blutdruckmessen......180/80........was für ein Wert.Damit trainieren das er noch höher geht...geht garnicht.

Also mit Basti klargemacht..kein Ausdauertraining nur die neuen Dehnübungen zeigen für meine Muskeln.

Danach war für uns beide klar..bevor Training erstmal zum Doc.

Bin ich sofort hingefahren und meine Werte waren trotz sitzen im Wartezimmer noch höher.

EKG Blutuntersuchung usw..gemacht...nichts bei rum gekommen. Weiß der Geier wieso der Blutdruck so spinnt.

In der Praxis Nitro-Spray bekommen der den Blutdruck runterhaut und ein Medikament..Dehnübungen ja....alles andere erst wenn sich der Blutdruck mit dem Medikament stabilisiert hat.

Heute erst einmal reines NICHTSTUN-> Couch und früh ins Bett.

20.10

..Blutzucker 171 (kein Abendbrot...vorher am Abend 138)...........................Gewicht 86,3

           Blutzucker 15:00 --->    95

           Blutzucker 17:30-----> 126  nach 1 St. Schokolade

Blutdruck 142/(85)-vor Medikament

Blutdruck  131/72 Puls 85.....nach Medikament 1,5 Std--> so kann es bleiben

Blutdruck  115/73 Puls 76...................................2 Std

Blutdruck  132/70 Puls 99...................................17:30 (nach putzen)

21.10

Blutzucker 143........................................................................................................Gewicht 86,3

Blutdruck 143/80............70 Puls

13:30   Blutdruck 138/84 Puls 87.....Blutzucker 119...........

18:00    Blutdruck  143/54  Puls 107...Blutzucker 160..........Putzen(sortieren) und 1 Stunde nach Kuchen...dafür sind die Werte gut

19:10     Blutdruck 158/80 Puls 92...Blutzucker 96

22.10

Blutzucker ..136................................................................................................Gewicht 86,3

Ich bin mal gespannt ob sich der Blutzucker normalisiert...alles ohne Zucker und Fruchtzucker

Meiner Meinung nach bin ich kein Diabetiker

Blutdruck....

146/80....Puls 88--------> und das bekomme ich auch in den Griff

14:30.........BZ 111

Blutdruck  127/69 Puls 75

18:10  Blutzucker 160.....1 Std nach dem Essen

Blutdruck 120/78 Puls 105

23.10

8:30..Blutzucker 149

Blutdruck 122/68  79 Puls

11:00 Blutzucker 158

Blutdruck 131/69   79 Puls

24.10

9:00 Blutzucker 181

Blutdruck  158/75 

22:00 Blutzucker 109...nichts gegessen...war unterwegs

Blutdruck 141/88 Puls 85

25.10

Blutzucker  134......mit 500 Metformin am Abend.........Gewicht 86,5

Blutdruck 138/84   87 Puls

26.10

9:00  Blutzucker 151....ohne Med. kam Abend

Blutdruck 145/79  77Puls

14:30  Blutzucker 109...............14:30 -> trotz gutem Frühstück um 11:00 und nur 500 mg Metformin

Blutdruck 134/77  99Puls

abends zum Essen...Test...(19:00)

.normales Essen ohne Rücksicht auf Weizen und Zucker

zum Essen hatte ich

Baguette mit Knoblauchsoße ,Gambas mit Salat,Flamerie mit Karamellsoße,Eis ,Sahne und Früchte

alles eine kl. Portion 1 Altbier,3 kl. alkoholfreie Pilz

22:10 Blutzucker 261

23.10.....Blutzucker 130--------------keine Tabletten

 

27.10 ohne Blutzuckersenker

Blutzucker 161....9:00..........................................................................Gewicht 87.0

Blutzucker 191...1 Std.nach dem Frühstück

Blutzucker 161  12:00

Blutzucker 142....13:00

Blutzucker 123.....15:00

Blutzucker 100.......17:30

Glutenfreie Cräcker mit Frischkäse,Tomate

Glutenfreie Cräcker mit Fleischsalat-------------->228

Blutdruck    141/81  Puls 95

Das ist verrückt.....mein Blutzucker steigt ohne das ich etwas esse.

19:40.............Blutzucker 298-> jetzt Metformin 1000mg

28.10

Blutzucker 147 mit Medikament am Abend................(10:30)...............Gewicht 85,8

(kein Blutzuckermedikament)

Blutdruck 147/82  64

13:30 Blutzucker 199---> ????

15:00  Blutzucker 155

16:30  Blutzucker 248-----> wieso das denn

gegessen habe ich Apfelkuchen mit Vanillesoße...ohne Zucker

Erkenntnis nach Recherche:

Zucker nehme ich keinen sondern einen Zuckeraustauschstoff ----

Allerdings ist das Maltodextrin-----> Gift für jeden Diabetiker.....und----> man nimmt davon zu

Man...man...man

29.10

Soooooooo...auf ein neues.

Den Zuckerersatzstoff in die Tonne gekloppt..momentan kein Training...das ganze muss erst einmal in die Reihe kommen

Blutzucker 9:20.......175...........................................................Gewicht 86,8 inkl. Medikament

140/82...........66

30.10

9:00  Blutzucker 154..................................................................Gewicht 86,7

Blutdruck............................................145/69    67 Puls

12:00 BZ 140...................................... 162/79   64

15:00 Bz  138

20:00 Bz  118   nach   schwimmen

31.10     

9:00 Blutzucker 179.....................................................................Gewicht 86.8

Blutdruck............................................141/79     74 Puls

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu Home