1.2

extrem schlecht geschlafen

Blutzucker................................................................................163

Gewicht....................................................................................87.5

Übungen.....Dehnen

Englisch---------

2.2

geschlafen so la-la

Blutzucker............................................................................................156

Gewicht..................................................................................................88.0

Übungen..nee

Englisch...nee

muss sich ändern !!

3.2

geschlafen ...wieder la la

Blutzucker....................................................................................................154

Gewicht........................................................................................................87,4

Englisch...............wieder nicht

Übungen.........auch nicht

4.2

sehr gut geschlafen mit Milch und Honig

Blutzucker..........................................................................................................163

Gewicht...............................................................................................................87,8

Englisch-------nee

Übungen.........mit den Übungen auf/an dem Stuhl muss ich anfangen

andere Übungen folgen dann.----gemacht 2 mal

5.2

sehr schlecht geschlafen

Blutzucker................................................................................................190

Gewicht................................................................................................... 89,3

verstehe einer warum das so ist

Englisch...nee

Übungen.........ja

6.2

gut geschlafen mit Tabl.

Blutzucker................................................................................................164

Gewicht.....................................................................................................89,6

Englisch......1:30 Wiederholung und neue Lektion

Übungen........hab gestern etwas übertrieben...Muskelkater,bis heute nachmittag Gürtel an----Badewanne

7.2

einigermaßen geschlafen mit Tabl.

Blutzucker................................................................................................146

Gewicht....................................................................................................88.1

Englisch.....wenigstens 3,5 Stunden gelernt

Übungen:--wieder Rückengürtel bis Mittag...Dehnübungen

8.2

schlecht geschlafen...4 Stunden

Blutzucker......................................................................148

Gewicht.........................................................................  87,1

Englisch.......2 Stunden

Übungen keine

9.2

sehr gut geschlafen mit einer Kombi aus Vivinox und Melatonin

Blutzucker..................................................................................158

gestern abend Med. vergessen...von daher sehr gut

Gewicht......................................................................................87,6

Englisch...........3Stunden

Übungen.........dehnungen

Bildergebnis für grinsen freie Bilderfür meine Schwester

10.2

weiter die Kombi und gut geschlafen...wohl öfters wach geworden

Blutzucker.......................................................................................170

Gewicht............................................................................................87,5

Englisch......2 Stunden

Übungen...nein...Badewanne mit Teufelskralle

11.2

weiter gut mit Kombi geschlafen....wieder öfters wach geworden

Blutzucker ..........................................................................................172

Gewicht..................................................................................................88

Englisch.............2 Stunden..klappt super

Übungen........Dehnungen

12.2

geht so .......geschlafen

Blutzucker........................................................................................150

Gewicht.............................................................................................89,3

und das obwohl ich kaum Kohlehydrate esse

5 Mahlzeiten am Tag ...das schaffe ich jetzt

Englisch............2 Stunden

Übungen..........Dehnübungen

und Magnesium eingenommen

13.2

gut geschlafen ohne Schlaftabletten...aber mit Magnesium

Ich fasse es nicht......sollten meine ganzes Beschwerden inkl. Diabetes daher rühren das ich zu wenig Magnesium im Körper habe

Also..........ab sofort ersteinmal die doppelte Döhnung Magnesium bis der Speicher gefüllt ist.

Ich werde es merken...zuviel= Durchfall-----> dann einfache Ration

Meine Muskelbeschwerden sind auch weniger.

Für alle die es interessiert....

Wir sind ja betrogen worden mit unserm Wohnwagen.............das ist jetzt beim Rechtsanwalt und ich denke wir haben gute Chancen unser Geld wieder zu bekommen.

Der Verkäufer hat einen entscheidenden Fehler gemacht ....jetzt haben wir ihn bei den Eiern

Es geht immerhin um 15500 Euro

Blutzucker...................................................................................................127

Gewicht......................................................................................................88,3

Englisch-heute nicht

Übungen...nein

14.2

gut geschlafen nur Magnesium

Blutzucker..................................................................................................170

Gewicht.......................................................................................................88,4

Englisch...wiederholungen 1,5 Std.

Übungen...keine

Mal sehn ob ich Dienstag zum Doc komme um mit ihm alles durchzusprechen und zur Blutkontrolle.

in den 5 Mahlzeiten soll das ab heute beinhalten

Leinöl

Magnesium u Calcium

Beeren

Nüsse

Milchprodukte mit 1,5 Fett

Fisch

wenig Fleisch

gek. u rohes Gemüse je 1 mal pro Tag...am besten 600 Gramm am Tag

15.2

mäßig geschlafen ohne alles

Blutzucker...............................................................................................160

Gewicht.....................................................................................................88,3

Englisch....1 Std.

Übungen..........da ich zur Zeit eher auf Magnesium hoffe das die Muskelschmerzen aufhören und demnächst das Wetter besser wird ,werde ich 2 Tage abwarten ...da ich mich dann auch besser bewegen kann.

16.2

mäßig geschlafen

Blutzucker........ohne Tabl.  .....................................................................177

Gewicht..........................................................................................................88,5

Englisch.................nee

Übungen................nee

17.9

Das allerwichtigste zuerst

 

Bildergebnis für Stolz

Jascha ist seit gestern Master of Sience  Chemie

Jetzt wartet er auf eine Doktorantenstelle

Bildergebnis für Master of Science Chemie Cartoon

der rest kommt morgen

18.2

ganz schlecht geschlafen.....Rücken und Hüftschmerzen

Blutzucker..........................................................160

Gewicht.................................................................88,2

Englisch.......Wiederholungen und 1 Lektion

Übungen...ein paar dehnungen

19.2

geht so mit der schlaferei...nicht optimal

Blutzucker.............................................................................137

mein Blutzucker ist am Tage im normalbereich.....110

Gewicht..................................................................................89.3

Englisch................Wiederholungen

Übungen.............nee

20.2

geschlafen..geht so...

Blutzucker .................................................................................132

Gewicht........................................................................................87,9

Englisch...die Hälfte des Kursus geschafft

Übungen...bin etwas faul

Ich weiß nicht ob das Magnesium dazu beiträgt das mein Blutzucker weiter runter gegangen ist........am Tag ist er völlig normal...nur morgens noch etwas zu hoch.........auch nach dem Essen pendelt er sich schnell auf normalniveau ein....auch mein Gewicht geht runter.

Ich nehme morgens und abends 400 mg Magnesium und morgens Calcium dazu.

Mein Metformin habe ich halbiert.......

Das habe ich zwar schon öfters gemacht...allerdings hat mein Blutzucker dann irgendwie rumgesponnen.Allerdings habe ich damals kein Magnesium genommen.

21.2

wieder so la-la geschlafen

Blutzucker................................................................................................160

Gewicht....................................................................................................88,6

Englisch

Übungen

22.2

schlecht geschlafen

Blutzucker................................................................................160

Gewicht.......................................................................................90

seit Tagen keine Wassertabl. genommen

Englisch

Übungen

 

23.2

einigermaßen geschlafen

Blutzucker....................................................................................160

Gewicht..........................................................................................88,4

Englisch.....demnächst

Übungen...demnächst

Neues

Nachdem ich immer noch Rücken und Muskelschmerzen habe nehme ich eine Tabl. nichtmehr ein....die ich vorher auch im Verdacht hatte.

Metformin weiter nur die Hälfte

keine Wassertabletten mehr

Dafür weiter.Magnesium und Calcium

weiter mit der ERnährung

24.2

5 Std geschlafen

Blutzucker.........................................................................................168

Gewicht...............................................................................................89,4

Englisch........

Übungen.......

weiter wie oben beschrieben....immer noch Muskelschmerzen

seit gestern leichte Gartenarbeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu Home