20.4

Wenn man so nichts zu tun hat ....rödelt das Hirn (mein Hirn) wie blöde rum was man denn so alles machen kann oder könnte und wie "mutig" kann man sein wenn man (ich) schon die erste Impfung in der Tasche hat und den 2 Termin auf dem Kalender.

Dann noch 14 Tage weiter und die Suche beginnt wo man (wir) denn so hinkönnen .....das Reisefieber ist da

 

Ich habe ein Buch wo alle selbstausgearbeiteten Reisen drinstehen und mein(unser) Favorid ist für Mitte August einfach Sri Lanka.

Kommt auch daher weil man (ich) Fernsehn schaue und einen Bericht über ein Festival gesehen habe ,was mich total beeeindruckt hat.

Immer wieder geschaut wie es aussieht in Sri Lanka und vorgestern kam dann.....geimpfte dürfen sich frei bewegen.brauchen nicht in ein Quarantäne Hotel für 14 Tage...Juchu

Das Internet durchforstet einfach aus Langeweile weil ich die Reise ja schon fix und fertig in meinem Buch habe.

Dann ein Anbieter(in) von Sri-Tours aus Österrreich die akurat und noch etwas mehr genau diese Reise macht.........

Na.......da setzte ich mich doch mal mit ihnen in Verbindung und gestern haben wir 30 Min. telefoniert ...unter anderem das wir auch ein Sozialprojekt besuchen wollen.

Jetzt warte ich auf die Rückmeldung und wie wo was sein könnte.......

Alle freuen sich.Veranstalter und wir.............und ich hoffe mal das es so hinhaut wie gedacht.😁

 

Rückmeldung ist da und die Reise ist ganz toll......

natürlich etwas teurer als von mir in Eigenregie geplant.allerdings haben wir durch zu wenig Touristen das Glück in Luxushotels zu übernachten und einmaL sogar im Zelt mit eigenem Bad,,,,,,Wahnsinn...alles mit Halbpension.

Alles mit eigenem Auto,Chauffeur und Guide...alles in Deutsch

 

Die erste Nacht müsen wir in einen Quarantäne Hotel verbringen auf dem Zimmer bis der Test da ist.

8.5

Mit der Buchung müssen wir noch warten.......

Der Tempel hat noch kein OK gegeben für das Festival.

Die Corona Zahlen steigen wieder an

 

12.5

sieht sehr schlecht aus

auch in Nepal fast so Zustände wie in Indien

 

27.5

Ab Juni wieder Einreise erlaubt.Wir haben ja noch etwas Zeit bis August.......vielleicht findet das Festival ja doch statt.

Wir haben uns überlegt auch dann zu fahren wenn es abgesagt wird

 

 

Zurück zu Home