1.6

Blutzucker...................................................................................................................156

Mein Hauptaugenmerk für den Monat Juni liegt darauf.........Stress abzubauen

Und hier achte ich nur auf mich und keinem anderen

2.6

Blutzucker...........................................................................................................................126

Der Termin beim Lungenfacharzt ist geplatzt.

Und zwar...hatte ich den Termin online gemacht und nicht auf eine Bestätigung geachtet..

Ergo...........hatten die keine Ahnung das ich einen Termin habe...ich stand blöd rum

Fakt.....nächste Woche habe ich einen neuen Termin.

Woran ich noch noch denken muss den Doc zu fragen ob

meine Beschwerden inkl. Stress evt die Höhenkrankheit ausmachen können und was ich dagegen machen kann.

3.6

Blutzucker........................................................................................................................144

4.6

Blutzucker........................................................................................................................164

gestern abend Geburtstag von Jascha gefeiert und zu spät Medi eingenommen

5.6

Blutzucker.......................................................................................................................134

6.6

Blutzucker................16Uhr...........................................................................................113

Heute waren wir zum Frühstück bei Marius....Eberhard und Johanna waren auch da.

Anschließend zum Keramikmarkt nach Swalmen

7.6

Blutzucker   direkt nach dem Frühstück.................................................................153

14 Uhr Termin beim Lungenfacharzt

8.6

Blutzucker........................................................................................................................132

Blutzucker 10:20............................nach Inhalation.................................................185

Blutzucker  16 Uhr........................................................................................................120

Heute beim Lungenfacharzt

Was er rausgefunden hat ist..

meine Bronchien sind teilweise sehr starr....ich muss jetzt morgens und abends inhalationsmedizin nehmen das sich das ändert....wird dauern

Nächster Termin im Oktober....ich bin mal gespannt

ansonsten alles tippitoppi

16 Uhr.........

nach der Inhalation gingen die Brustschmerzen (eher Druck) weg :-)

mal sehen wie es weitergeht

9.6

Blutzucker...............................................................................................................152

Blutzucker...............................................................................................................103

Das Inhalat wirk 12 Stunden....also alles OK

10.6

Blutzucker..................................................................................................................146

Blutzucker............18 Uhr.........................................................................................111

11.6

Blutzucker...................................................................................................................140

nur noch 500mg Metformin morgens und abends

Blutzucker........................................................14 Uhr.............................................117

Blutzucker ........................................................18Uhr................................................89

12.6

Blutzucker...................................................................................................................140

13.6

Blutzucker....................................................................................................................138

Blutzucker................................14 Uhr...................................................................107

Momentan bin ich sehr zufrieden

14.6

Blutzucker...........................................................................................................................148

15.6

Blutzucker.............................................................................................................................148

Zur Zeit bin ich mega-zufrieden.

Ich brauche auch weniger Inhalation...1 Hub reicht ersteinmal aus.Warten wir (ich) es ab.

Was noch Bemerkenswerter ist...ist das sich das auf meinen ganzen Körper auswirkt....wieso kann ich nicht ergründen.Ich bin wesentlich Leistungsfähiger😁 und denke auch daran Sport jetzt wieder aufzunehmen,was vorher nicht möglich war....denn jede Anstrengung hat mich umgehauen.

Erstmal Garten fertig machen......der sieht sooooooooooo schön aus

Bilder kommen dann morgen...oder wenn ich fertig bin.

Momantan habe ich KEINE Termine (bis auf töpfern) und das fühlt sich Mega-gut an.

19.6

Bin etwas im Verzug.

Blutzucker .................................................................................................116

was hervorragend ist.

Heute kein Metformin nur 1 Tabl Xelevia.

 

mal sehen was passiert

 

Nach wie vor ist es prima dank der Inhalation wieder Leistungsfähig zu sein.

Witzigerweise kann ich mich auch besser bewegen und habe weniger Rückenschmerzen usw.

Wieso das ist keine Ahnung....ich denke aber das der Sauerstofftransport nun besser ist.

Das muss mir der Doc mal auseinanderfummeln....wenn er aus dem Urlaub kommt.

Sport machen müßte ich auch einmal ernster nehmen und nicht nur Kopfmäßig..mal mit Körperbeteiligung

Da es auf einmal so heiß war muss ich ersteinmal sehen das die Pflanzen nicht verdursten.

Die erste Ernte ...Erdbeeren..Stachelbeeren und Salat

Brombeeren gehen ab wie Schmitz Katze...sind aber noch nicht soweit.......Äpfel und Birnen sind dieses Jahr weniger ...dafür gibt sich der Feigenbaum sehr viel Mühe.

Tomaten tun sich schwer...strengen sich aber an 😁

20-6

Blutzucker................................................................................................................163

Hmm...ist mir zu hoch.....wieder 500 mg Metformin

Die Nacht hat es geregnet und gleich geht es in der Garten....Wildkräuter entfernen

21.6

Blutzucker......................................................................................................................141

heute wieder volle Dröhnung Tabletten...bleibe ich ersteinmal dabei

Nein...gestern war ich nicht im Garten...aber heute---------> Mittwoch Tonne 😁

22.6

Blutzucker....................................................................................................................142

Blutzucker......13 Uhr................................................................................................109

 

27.6

Ohh..oh..........

da war ich aber schlampig mit den Eintragungen

Nun gut...ich bessere mich

Blutzucker........nicht gemessen

nachmittags................................................................................................................109

War heute morgen beim Doc

Jetzt weiß ich endlich was ich habe.....................

Ich habe Asthma (nicht Allergisch bedingt)

Damit habe ich nicht gerechnet.

Meine Beschwerden kommen daher weil ich Sauerstoffmangel habe durch das Asthma

Jetzt ist der Doc und ich auch gespannt wie sich das auf meine Blutwerte auswirkt..heute morgen Blutabnahme

28.6

Blutzucker...........................................................................................................146

ganz ehrlich..-.mein Körperinnereres hat einen großen Knall

29.6

Blutzucker..................................................................................................................145

Sodele....zum Abschluss habe ich kein Corona....aber eine Sommergrippe

ist aber schon besser...nur machte mich natürlich schlapper.

30.6

Blutzucker.............................................................................................................145

 

 

 

 

 

 

1

 

 

Zurück zu Home