1.7

Blutzucker............................................................................................................156

2.7

Blutzucker............................................................................................................136

nachdem es mir gut ging...kam eine Erkältung....jetzt aber soweit wieder weg...Gottseidank kein Corona

Blutzucker.....13:30.............................................................................................124

3.7

Heute große Ernte im Garten

1 kg der schönsten Brombeeren

fast 1 Kg der leckersten Stachelbeeren

gelbe und grüne Bohnen für 1 Mahlzeit...Rest kommt später

4.7

Blutzucker..................................................................................................................150

Die Bohnen sind ein Gedicht...nächstes Jahr werden mehr angebaut😁

Brombeergelee ein Gedicht......

5.7

Blutzucker..................................................................................................................146

9.7

Blutzucker......................................................................................................................136

Tja

Nachdem ich Montag beim Doc war und wir uns total gefreut haben über meine sehr guten Werte..............

der Nackenschlag

In der Nacht Nierenkoliken vom feinsten mit allem drum und dran.Direkt in die Praxis.....sofort in die Klinik (Koffer war gepackt).

Dort wurde dann festegstellt das ich nicht nur Nierenkolioken habe....nein..........noch eine ganz fette Blasenentzündung und eine Nierenstauung vom allerfeinsten.

Meine Nierenwerte waren eine Katastrophe so das eine Untersuchung schon garnicht gemacht werden konnte und ich direkt eine Harnleiterschiene bekam,.

Nach der Schiene waren die Schmerzen weg...inkl. der Stauung.Dann kamen Infusionen...eine nach der anderen und viel Antibiotika und trinken bis der Arzt kommt...inkl. Bier 😁

Die nächsten Tage waren Isi...zwar Infusionen...aber die störten weniger.

Die Dame auf dem Zimmer war in meinem Alter und dann war quatschen angesagt.Langweilig war es nicht.

Alles war einfach nur Toll.........Service...Essen...Personal..Ärzte.....durch die Bank war es toll

 

Das ganze erlebe ich nun noch 2 mal.

In 3 Wochen muss ich wieder ins Krankenhaus...dann wird der Nierenstein entfernt....unter Narkose

In 3-6 Monaten wird die Harnleiterschiene gezogen.

Ich weiß ja wo ich hinkomme und auch das ich dort sehr gut aufgehoben bin,

 

Tja.....so gehts

10.7

Männo......wie die Zeit vergeht...heute schon der 10.7

Blutzucker..............................................................................................................150

mir geht es gut

12.7

Blutzucker...............................................................................................................170

13.7

Blutzucker.................................................................................................................148

mir geht es weiter gut und ich bin auch Leistungsfähiger.

Ist schon sehr seltsam wie der Körper so arbeitet.

14.7

vergessen zu messen

Blutzucker............................12:30.........................................................................129

15.7

Blutzucker.............................................................................................................168

Heute Kontrolle beim Doc....immer noch eine kl. Nierenstauung und wieder Blasenentzündung....Antibiotika bis Mittwoch

Stein ist noch da 😐

16.7

Blutzucker.......................................................................................................................146

17.7

Blutzucker......14:30..........................................................................................................99

18.7

Blutzucker..........................................................................................................................123

19.7

Blutzucker..........................................................................................................................165

20.7

Blutzucker.........................................................................................................................136

Blutzucker............18:25..................................................................................................128

Ich glaube mit meinem Blutzucker geht es in die richtige Richtung.

Morgen früh noch einmal Urinkontrolle und die Einweisung fürs Krankenhaus holen

21.7

Blutzucker.......................................................................................................................141

sodele.......habe die Urinkontrolle hinter mich gebracht und einen Talk mit dem Doc

Fazit..........

Das Antibiotika hat null geholfen....weiter sind die Werte schlecht

Morgen den Voruntersuchungstermin mit diesem Ergebnis...bin gespannt

Doc und ich sind einer Meinung............

Die werden mir ein Hammer Antibiotikum geben und den Termin am Montag verschieben.........

Morgen dann mehr

22.7

Blutzucker.......................................................................................................198

etwas Saft getrunken

Im Krankenhaus wurde auch festgestellt das der Urin nicht in Ordnung ist...Antibiotika hat tatsächlich versagt.

Jetzt wird eine Kultur angelegt um zu sehen welches Antbiotika greifen kann.

Bis dahin nehme ich eines wo sie denken das hilft.

Wieder Stauung in der Niere.....

OP Termin ist verschoben auf Donnerstag.

Dann soll der Stein rausgeholt werden....je nachdem mit Schlinge...Laser oder auch von außen.kommt eben drauf an.

Die Schiene wird entfernt..

Wenn alles gut geht kann ich Samstag wieder raus und bin dann hoffendlich Beschwerde und Steinfrei

24.7

Blutzucker................................................................................................................153

25.7

Blutzuker 9 Uhr......................................................................................................176

Blutzucker 11:30....................................................................................................146

26.7

Blutzucker..................................................................................................................172

Blutzucker 12:00......................................................................................................132

29.7

aus der Anstalt....HMMMMM----Krankenhaus

Nun habe ich alles hinter mich gebracht....die Nieren sind durchgespült und der Schrott ist raus.Keine wirklichen Steine...nur Geröll wie der Arzt sagt.

1 Tag strenge Bettruhe und nun bin ich abgestöpselt von allem....bekomme nur noch Antibiotika Infusion.Ich habe ein Einzelzimmer und fühle wie die Prinzissin auf der Erbse.

Alles wird einem Mundgerecht gemacht...das Essen ist Fantastisch so das ich denke ....ich nehme hier zu.

Alles vom feinsten...6 Sterne 😁

Wenn alles gut geht komme ich morgen raus...obwohl ich noch ein Druckgefühl habe auf der rechten Nierenseite...wohl noch nachwehen von der rumfummelei.

31.7

Nun bin ich zu Hause und muss mich selbst verpflegen...kein Frühstückswagen wo man alles was das Herz begehrt bestellen kann.....ok.machen wir es wieder selbst 😁

gab heute morgen Rührei und Bacon

Also......Ich habe immer noch Rückenschmerzen und ein Druckgefühl auf der Niere

wahrscheinlich kommt des durch die Rödelei unter Narkose und alles muss sich wieder beruhigen.

Der Oberarzt meinte noch....ab zum Kardiologen.

Da ich zu wenig Wasser lasse und alle 2 Tage eine Tablette nehmenmuss,vermutet er dort das übel.Nächste Woche mal anrufen und schaun was der Proff. dazu sagt.

Dienstag zu meinem Doc...mal sehen was er sagt.

Regelmäßig muss ich zur Nierenkontrolle und 1 mal im Jahr zum Urologen.

Mein Körper ist schon so eine Diva....kaum hab ich das eine gelöst...oder wurde gelöst...kommt was neues.

Dazu ist das ganze noch Mega-Kompliziert

 

 

 

 

 

 

Zurück zu Home