1.10

Ja....wir werden WAHRSCHEINLICH am 25 .10 nach Mexiko fliegen

Wahrscheinlich deshalb weil ich am Dienstag einen Termin beim Lungenfacharzt habe mit dem will ich dann noch meine EVT. Höhenkrankheit bequatschen will und wie ich mich da am besten verhalte.

Dort einiges erleben was wir damals nicht erleben konnten weil ich flachlag.

Auf unserm Programm stehen die Pyramiden ,das Museum,die schwimmenden Gärten der Azteken und die Insel der Puppen....nicht zu vergessen das Museum von Frida Kahlo.

Den Höhepunkt........Dias de los Muertes....der Tag der Toten.

Dieses Mal komplett erlebt in Mexiko City

1.10

Blutzucker..........................................................................................................................134

2.10

Blutzucker.........................................................................................................................152

3.10

Blutzucker...........................................................................................................................152

4.10

Blutzucker...........................................................................................................................152

ohne medik.......vergessen

Blutzucker 12:15................................................................................................................115

Heute beim Lungenfacharzt

Soweit zufrieden....allerdings bin ich zu 99% Höhenkrank.

Für Mexiko hat er mir Tips gegeben und noch ein Medikament.

 

Eine Adresse bekam ich bei einem Prof in Heidelberg der Bergsteiger betreut,....er wäre eine Kapazität bei Höhenkrankheiten.

Den werde ich aufsuchen wenn wir evt. nach Peru fliegen..........das geht garnicht ohne vorher einen Arzt zu konsultieren und Heidelberg ist ja auch schön..Gegend erkunden und zum Arzt gehen .

Prof. Dr. Peter Bärtsch
Medizinische Universitätsklinik und Poliklinik, Abteilung Sport- und Leistungsmedizin, Hospitalstraße 3, Gebäude 4100, 69115 Heidelberg,
Telefon (06221) 56 81 00

 

Momentan habe ich eine selbstmedikation...Pflanzlich...zur Erhöhung der Lungenaktivität und ich denke es hilft....nicht nur dort sondern auch allgemein.

Ein Sirup aus Zwiebeln,Knoblauch Kurkuma und Pfeffer und Honig oder ähnliches...nur kein Zucker

5.10

Blutzucker...................................................................................................................151

6.10

Blutzucker.....................................................................................................................142

7.10

Blutzucker......................................................................................................................134

Flüge sind gebucht

8.10

Blutzucker.........................................................................................................................152

Blutzucker............................................16 Uhr...............................................................114

10.10

gestern ein Bailys Festival hingelegt

Blutzucker..........................................................................................................................172

bleibt ja nicht aus

12.10

Blutzucker.........................................................................................................................134

13.10

Blutzucker.........................................................................................................................165

14-10

Blutzucker......................................................................................................................154

15.10

Blutzucker nach dem Frühstück  13 Uhr..................................................................145

16.10

Blutzucker............................................................................................................................152

17.10

Blutzucker..............................................................................................................................132

18.10

Blutzucker.............................................................................................................................130

Reisevorbereitung einer 70 zig jährigen

Lungenfacharzt....schon erzählt

Orthopäden.........Spritzen in den Rücken und Infusionen....8 mal jeden Tag

Bestellung von Sauerstofftabletten

 

also...im Alter wird das ganze schon anders

19.10

Blutzucker...............................................................................................................130

20.10

Blutzucker.................................................................................................................160

gestern wieder eine Haribo Schlacht....ich habe gewonnen 😁

22.10

Blutzucker.................16:30.....................................................................................123

23.10

Blutzucker.............................................................................................................160

25.10

Blutzucker................................................................................................................175

na ja...das wird sich ändern

In der letzten Zeit nicht Diabetes Konform gelebt

Gestern Zwiebelkuchen und Federweißer 😁

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gigantische Tage die wir gerne miterleben wollen.Zuletzt in Oaxaca...jetzt in Mexiko Stadt

Insel der Puppen.....ein MUSS

Weltbestes Museum....zweiter Besuch

Zurück zu Home