Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Blog von maeggi

7 Tag   Besuch bei Lady Buddha

7 Tag Besuch bei Lady Buddha

Lady Buddha Blutzucker 140..geht doch ! Jeden Morgen um 6 Uhr bin ich wach.........es ist auf einmal hell und die...

31. Dezember 2014

Tag 6 ...eigener Weg

Tag 6 ...eigener Weg

Blutzucker 176...von was 9 Uhr Abfahrt nach Ba na Hills. Nicht ohne Long davon zu unterrichten das wir heute da...

30. Dezember 2014

6  Tag...Tour nach Hoi An

6 Tag...Tour nach Hoi An

Lutz und Long,da war die Welt noch in Ordnung Nachdem es gestern nicht so toll war.freuen wir uns auf heute. Long...

29. Dezember 2014

5 Tag...Da Nang.....nicht so toll

5 Tag...Da Nang.....nicht so toll

Blutzucker 146 Heute morgen war ich noch schwimmen und hab auch meine Wassergymnastik gemacht. 10 Uhr denn ab zum...

28. Dezember 2014

Tag  4

Tag 4

von außen und innen......von wegen nix da...mehr als bei uns der Marktanfang......eine Seitenstraße und ein CD...

27. Dezember 2014

3  Tag

3 Tag

der Präsidentenpalast vorne ist mein Essen..mit dem leckeren Salat (viel zu wenig)....Hot Pot Esser :-) ....der...

26. Dezember 2014

1. und 2. Tag

1. und 2. Tag

Hier das Foto mit den Nüssen und die beiden von hinten (die sind nicht hässlich..nur scheu)das nächste Bild ist...

24. Dezember 2014

Hotelauswahl

Hotelauswahl

der Pool und das Zimmer Unsere Hotels Saigon ist gebucht http://www.agoda.com/de-de/victory-hotel-saigon/hotel/ho-chi-minh-city-vn.html...

19. Dezember 2014

ab in den Urlaub....geplante Reiseroute

ab in den Urlaub....geplante Reiseroute

weg vom Heim und Herd ---------------->ab nach Asien--------> kommt doch einfach mit Unsere Reise Düsseldorf--->...

18. Dezember 2014

50 Woche

50 Woche

22.12.......................BZ 186...............................Gewicht 93.0 heute auch Reis...gestern gesündigt...

18. Dezember 2014

1 2 > >>