Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Blog von maeggi

das normale Leben August/September

das normale Leben August/September

Ist das schön...........ein leckeres deutsches Frühstück mit Käse und Ei und einer leckeren Tasse Kaffee.........kein...

26. August 2018

auf dem Weg nach Hause

auf dem Weg nach Hause

endlich konnte ich einige Bilder einsetzten von Papua-Wamena Weitere Bilder folgen (dauert immer so lange) 25.8...

23. August 2018

ab auf die Insel

ab auf die Insel

Raja Ampat ab 16.8 Rickie holte uns mit etwas Verspätung ab..er hatte verschlafen.Machte aber nichts,bis zur Fähre...

23. August 2018

Papua...Wandern und Begegnungen mit den Dani (Einheimische)

Papua...Wandern und Begegnungen mit den Dani (Einheimische)

An diesem Tag war Lutz alleine unterwegs.Ich lag danieder mit Montezumas Rache. ER sagte er wäre nur mit ach und...

15. August 2018

Kinderkarneval

Kinderkarneval

Hier die Bilder vom Kinderkarneval.. 2 Stunden dauerte der Zug.In Facebook kann ich die Bilder nicht einsetzen...

15. August 2018

ganz viele Bilder aus Papua...das Festival

ganz viele Bilder aus Papua...das Festival

Das Festival habe ich ja schon beschrieben...hier die Bilder...die noch da sind

15. August 2018

Papua...ein unvergessliches Erlebnis

Papua...ein unvergessliches Erlebnis

Ankunft auf Papua Nach einer sehr langen Anreise waren wir nah ca. 28 Stunden in Papua angekommen.Eigentlich noch...

15. August 2018

auf nach Papua

auf nach Papua

Baliem Valley Epic Culture Festival, Wamena Papua. Grade frisch in Papua angekommen und warten auf den Weiterflug...

6. August 2018

Wandern in den Bergen

Wandern in den Bergen

Heute am letzten aktiven Tag sind wir in die Berge gefahren zu einer Wanderung.Oben angekommen sind wir losgegangen...

5. August 2018

Auf dem Büffelmarkt und eine Beerdigungszeremonie

Auf dem Büffelmarkt und eine Beerdigungszeremonie

Leider ist der tolle Bericht irgendwo ins NIrvana verschwunden...also nochmal neu Heute waren wir auf dem größten...

5. August 2018

1 2 > >>