Warum stelle ich die Videos ein ?

 

Ich denke, zu wissen was passiert ist,egal ob Vietnam oder Kambodscha ,etwas anderes ist ,als direkt mit allem konfrontiert zu werden.

 

Da ist zum ersten ein Abstand ,der sehr groß ist........

dann ein Volk, was uns nicht vertraut ist. Die Geschichten um dieses Volk oder die Völker .

 

Und auf einmal wird aus einem Urlaub etwas,das ganz tief an die Substanz geht.Wo all das ,was so weit weg war,plötzlich ganz nah ist und unfassbar.

 

Und die Frage die wir uns stellen.......was können wir tun.

 

Eingestellt habe ich die Videos um den Zusammenhang herzustellen wie in diesem Land,Kamboscha ,so ziemlich alles zerstört wurde....

wie sehr die Ideale eines Mannes zu einer Katastrophe führen können .(hatten wir ja auch einmal)

 

Und es passiert in Abständen immer wieder..auf der ganzen Welt 

 

 

Pol Pot

 

  http://youtu.be/_X7oKv70LsA

  http://youtu.be/Caf3D4JvHVg

  http://youtu.be/GUSQ3thNdtw

 

 

Cambodia braucht Hilfe wie viele andere Länder auch.

Auf der Suche nach einer Anlaufstelle bin ich auf die kleine Hilfsaktion gekommen mit der ich mich demnächst Kontakt aufnehmen werde.

 

  http://kleinehilfsaktion.de

 

Vielleicht schaut ihr euch einmal die Videos an was bisher getan wurde.

 

 

 

Dieses Video habe ich bei Arte gefunden und zeigt 1978 wie Beispielsweise Phnom Pen hergefegt ist.

geht leider nicht.ich versuche es neu


 

 

 

 

Zurück zu Home