so langsam rückt die Vorfreude dem tatsächlichen Abflug näher.

Leben live http://www.colourbox.de/preview/5549492-401205-haselnuss-karikatur.jpg

 


Die Pässe sind mit Visum wieder zurück.

Mein Einkauf Klamottentechnich war auch von Erfolg gekrönt.

Momentan nehme ich mir die Zeit einfach noch etwas zu töpfern,bevor es in die Endphase geht.(Bilder kommen)

 

Auch denke ich darüber nach welches "Andenken" ich für mich mitnehmen möchte.

Da ich ja fasziniert bin von den Trachten der Bergvölker würde ich mir schon ganz gerne eine Tracht mitnehmen,zumal wir ein Freigepäck haben von 30 kg

Damit ich mir die unterschiedlichen Trachten genau ansehen kann hier ein Link

link

 

so kurz vor der Reise sich Filme anzuschauen was es alles für Parasiten gibt und wie Malaria sich auswirkt, hat zur Folge sich noch einmal genau damit zu beschäftigen und sich evt. ein Moskitonetz zuzulegen in Vietnam(für alle Fälle),da wir in Laos ja viel am Wasser unterwegs sind.

 

jetzt hole ich die Rücksäcke ans Licht....

Zurück zu Home