6 Uhr klingelte der Wecker,schon fast Gewohnheit so früh aufzustehen.

Dann das übliche...Duschen ...Rucksack packen..... Frühstücken .Rucksäcke runterschleppen....bezahlen(3 Dosen Bier).

 

 8 GB 2032 

8 Uhr der Start vom Bus der uns nach Siem Reap bringt.

 

 

8 GB 2034  8 GB 2038

Nachdem alle eingesammelt waren,ein kurzer Stop wo ich frischgepressten Zuckerrohrsaft getrunken habe..............köstlich.mal sehn wie ich da dran komme.

 

 

 

8-GB-2047.jpg  8 GB 2044

 

 

8 GB 2048  8 GB 2050

 

 

 

 

 

Die Fahrt war unspektakulär weil unter anderm die Mitreisenden etwas seltsam waren.Die Australierrin hatte eine sehr harte laute Stimme.einer telefonierte fast ununterbrochen mit immer neuen Teilnehmern,ein anderer unterhielt sich 5 Stunden.....mit wem weiß ich nicht..ziemlich laut.

 

Lutz war auch nicht so gesprächig.......also hab ich geguckt.

Die Straßen sind hier nicht grade eben so das auf und ab ganz normal war..manchmal etwas mehr an gehüpfe.

Schlafen.konnte man versuchen.so von Schlagloch zu Schlagloch.

Der Versuch war da.

 

 8 GB 2057 

5 Stunden sind auch mal um und angekommen wartete schon unser Fahrer der uns clevererweise unser Tuk-Tuk Fahrer vermittelt hatte.sein kleiner Bruder.

Der hatte aber ein Auto und hat auch gleich die Tour für morgen bekommen.

Dann ist der Treffpunkt 8.30 vor der Tuere und wir fahren nach Ankor Wat.

 

 

Wir haben ein schoenes Hotel mit Pool.

Wie Lutz grade festgestellt hat.auch mit Moskitos.Die ersten die uns nun überfallen..

 

Aber wir schlucken ja tapfer jeden morgen unsere Tablette.

 

Lutz meinte auch das die Dusche soooooooooooooo eng ist

 

War ein witz...........das Bad ist riesengroß.In der Badewanne kann man entweder das tauchen lernen oder eine Kleinfamilie kann komplett zusammen in die Wanne.

   

 

Zurück zu Home