Koffer packen..frühstücken..Koffer parken und ab ins Techniche Museum

Jetzt aber.......heute ist Dienstag

 

Wir guter Dinge in Richtung Museum.....diesmal an anderer Stelle Treppe rauf und runter ......dazwischen Bus fahren

 

Zum Museum also..und da war.........ZU

 

Ausrasten nutzte nichts....Zettel hing da.....am ersten Mai ist geschlossen.

Hierzu sage ich nichtsmehr

 

Wir sind dann zu den Steelen gefahren am Brandenburger Tor und dort in die Gedenkstätte.

Berlin 2012-1 306

Sehr interessant wie sie das gemacht haben.

 

Dann mussten wir uns langsam in Richtung Hotel bewegen um die Koffer abzuholen.

Allerdings ...........

Berlin 2012-1 323

musste das noch sein........

 

Wir waren pünktlich am am Treffpunkt und 6 Stunden später standen wir bei uns am Kühlschrank und hatten jeder ein leckeres Bier

 

Und beim nächsten Mal machen wir uns einen Plan.was wir wann machen und rufen vor allem im Technichen Museum an

Zurück zu Home