dann ist noch lange nicht Weihnachten........allerdings ist dann unser Abflug nach Vietnam,ab Frankfurt.

 

Die Rucksäcke sind gepackt.,alles was zu erledigen war ist erledigt .Geld ist getauscht.Malariatabletten gebunkert, sowie alles andere an Medis.

 

In der letzten Zeit habe ich ja recht wenig geschrieben.

 

Die Leute die mit uns reisen und sich über die Kerze wundern.....denen sei gesagt das es eine Erinnerung ist an 2 Menschen die ihr Leben verloren haben.

 

Es ist viel passiert und nach schreiben war mir nicht zumute.

 

Nun aber ist es soweit das wir morgen früh mit dem Zug von Düsseldorf nach Frankfurt fahren und ab ca 13 Uhr in Richtung Hanoi starten.


Gestern hat Lutz das Zimmer gebucht ,es ist der erste Link unter den Hotels in Hanoi.Ein Schnäppchenpreis ,wir hoffen nur das wir ein Fenster im Zimmer haben.Das kann passieren das wir keines haben.......dann wars das mit dem Schnäppchen .

3 Nächte sind in Hanoi geplant...dann geht es in die Berge.

 

Also ihr lieben Mitreisenden.............

 

Jetzt geht es looooooooooooooooooo hossssssssssssssss

 

Ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß am reisen wie wir

 

http://danangsensetravel.com/upload/vna.jpg

 

Und ich hoffe die haben besseres Essen als die Aeroflot--->da gab es Hammel

Zurück zu Home