Nach einmal ein gewohntes Frühstück mit dem Geschmack eines leckeren Kaffee`s.

 

Das werden wir in den nächsten 4 Wochen nichtmehr haben...da wird unser Kaffeegeschmack auf Asiatisch getrimmt.

Schwarz,sehr stark und etwas bitter.

 

Marius fährt uns zum Bahnhof.

Zug zum Flug nach Frankfurt

Flieger nach Hanoi

 

Wir wünschen allen die uns begleiten eine sehr schöne Advendzeit

 

Bis morgen,dann werden wir sehen ob ich nun Hammel bekam oder nicht.

Ich wünsche mir Vietnamesisches Essenhttp://friedrichshainblog.de/wp-content/uploads/2009/05/vietnamesisches-essen-mit-tofu.jpg

 

ungefähr so...mit Stäbchen 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

H

Tag-1.JPG

 

Hier sind wir nun am Bahnhof Düsseldorf mit unserm obligatorischem Aufbruchfoto.


Tag-1-1.JPG

 

Man beachte............Wunsch und Wirklichkeit und zwar sehr sehr lecker

1.2.JPG

unser Zimmer mit Rosenblättern auf dem Bett.

Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee und Tee 

 

 

Tag 1.3

von wegen Fenster.....wir hatten eines.....allerdings zu einem Lichtschacht der zugegebener Maßen nett mit Lampignons dekoriert war

Tag-1.4.JPG

nach wie vor hat sich an der Verlegung der Stromleitungen nichts geändert..jeder deutsche Elektriker würde stehenden Fußes Harakiri begehen.


Tag-1.5.JPG

Hier etwas heimisches.....das sind Vietnamesische Sika Hirsche 


Tag-1.6.JPG

 

Hier nun im Hoan Ciem See der Schidkrötentempel

 

 

 

Ich war nun etwas im Verzug...kam daher weil ich Montezumas Rache mit allem drum und dran auskurieren mußte.Nun gehts es wieder einigermaßen und ich hab jetzt auch wieder Hunger.

Wir sind ja 6 Stunden im Vorsprung 

Zurück zu Home