Gewicht.......was ist das ?

Heute ist Sonntag und die Waage hat frei

 

Ich weiß auf jeden Fall das die Käsespäzle mit Weizenmehl gemacht waren.......

Lutz hat anscheinend den Männerparkplatz nicht vertragen (bzw. das kalte Wetter) denn er fühlt sich heute eher grippig als normal.Er liegt auch noch im Bett und wird auch noch drin bleiben.

 

Bodo ist heute nach Hause........schade

 

Erika jammert das es anscheinend doch zu viel war,denn ihr Essen hatte mit Bodos Essen anscheind die Nacht streit.

...sie macht das nieeeeeee wieder

 

Heute waren wir sehr faul...nix besonderes getan...bis es an unserer Türe geklopft hat und Michael sagte das Erika ausgerutscht und nun im Krankenhaus ist.

Was sie genau hat wissen wir nicht...auf jeden Fall ist ihr rechter Ellbogen betroffen ..ob gebrochen oder sonstwas wissen wir nicht.

 

Wir waren im Krankenhaus,aber zu dem Zeitpunkt wurde sie noch behandelt.Später haben wir dann erfahren das sie ins OP gefahren wurde.wahrscheinlich etwas richten.da sie nur eine kurze Narkose bekommen sollte.

 

 

Morgen dann weiteres...........sie mußte natürlich da bleiben.so ein Mist

Zurück zu Home