Zum Frühstück gab es 

Kaffee,Tee Pumpernickel und Kräutersaitlinge am Spieß und noch andere Pilze mit Bacon umwickelt....und Mais.

Pilze haben wir entsorgt...die schmeckten nicht.

1-Kopie-1.JPG

Unser Driver stand pünktlich um 9 Uhr am Treffpunkt.

Als erstes sind wir zum Dorf der Minderheiten gefahren.

Ein sehr schönes Dorf und sehr sauber.

15

 

4

die haben auch schöne Hähne :-)

 

Zum Dorf muss man sagen ,das dort die Menschen leben wie in einem lebenden Museum.

Man kann auch zu den Ahka in ihr Dorf gehen.Das ist allerdings mit einigen Strapazen zu erreichen da sie in den Bergen leben.....umgeben von Dschungel und der Aufstieg ca. 6 Stunden dauert.Alleine ist das so gut wie garnicht möglich,auch wegen der Verständigung.

 

Grade mit den Ahka haben wir viel gelacht

 

30

Sie war total gut drauf

 

31

alle haben getanzt und Musik gemacht

33

 

36

und auch mit den Karen-Mädchen ,die haben wir bewundert wegen des Ohrschmucks....Aua

 

37

 

35

Die Padaun....bei uns Giraffenfrauen genannt haben wir bewundert.

 

16

9

 

32

 

3

 

 

Ihr Halsschmuck wiegt sage und schreibe 4,2 kg ,den sie Tag und Nacht tragen...Wahnsinn

2

 

Dann noch diese Spezie

6 Tourist

Tourist

 

Danach sind wir zu den Affen gefahren.....(was für ein Sprung),sie leben innnerhalb einer Tempelanlage völlig frei und Menschen stören sie schon garnicht.Sie sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt und haben auch eine große Schar Nachkommen.

17

sind diese OIld Ladys nicht niedlich

19

Entlausungszeit ist.......Jetzt

20

na...der war schon sauberer

 

22 weg da

Hau ab...das ist MEIN Essen

 

Bei zwei Affenkindern mußte ich lachen.Einer malte im Sand.ein andere kam dazu und ärgerte ihn....schon ging die Klopperei los.

21 mal meditieren

gut das ich im Tempel meditieren gelernt habe

 

Nach einem leckeren Essen,wo ich allerdings meine Suppe so extrem scharf gewürzt habe das ich sie nicht essen konnte sind wir zum OPIUM museum gefahren.

Bischen enttäuschend wars schon...nix zu kiffen und schon garkeine Anleitung zum OOpium kochen.

Fotographieren durfte man auch nicht....ich Frau hab doch ein schönes angepasstes Foto gemacht.

 

26 opiummuseum

 

Unser Weg führte uns dann an die Grenze nach Miamar...Himmel..........hier war vielleicht der Teufel los..so etwas hab ich an einer Grneze noch nie gesehen...und so viele Geschäfte.

24 grenze

25 wahnsinn

 

Wahnsinn dieser Verkehr

Wir haben uns dann auf den Weg gemacht zum goldenen Dreieck.Das kann man von einem Berg gut sehen.Man hat 4 Länder die man auf einen Blick sieht.

 

27 triangel

Rechts ist Laos.

Links ist Miamar

Grade aus die Berge.....ist China

Und ich stehe in Thailand....mit den Blättern vor der Linse

 

Damit war unser Tag zu Ende.2 Stunden später als gedacht.

Morgen früh wartet um 8 Uhr das Taxi auf uns..es geht weiter nach Chiang Mai.

 

 

 

Zurück zu Home