Top-Posts

  • Urlaub ....mit dem Zelt durch Polen(oder in 24 Std)

    27 Juli 2016

    Heringsdorf.....in der Nähe wird gezeltet wir sind nun an der Polnischen Ostseeküste in Ustka unser erster Zeltplatz auf Usedom.....unten im Loch,Usedom am Strand,Keramikmarkt,schöne Häuser,die Tauchglocke,leckere Flunder gegen fieses Labskausn auf der...

  • ab in den Urlaub....geplante Reiseroute

    18 Dezember 2014

    weg vom Heim und Herd ---------------->ab nach Asien--------> kommt doch einfach mit Unsere Reise Düsseldorf---> Vietnam...Laos...Kambodscha...Thailand Wir werden am 24.12 starten und kommen am 23.1 wieder zurück nach Hause 24.12---1 .Tag: ……. Abflug...

  • Bilder aus Gambia

    30 August 2019

    Fahrt duch Banjul,die Hauptstadt Gambias und Besuch der hl. Krokodile Besuch einer Nomadenfamilie Besuch einer Vorschule Besuch der Sklaveninsel Die Affen sind los Gambianer...freundlich und nicht Kamerascheu Hier Bilder von der Stdtrundfahrt wo ich einige...

  • März...................Zeit in Nepal

    14 Februar 2020

    Was wir alles sehen wollen Videos zum Holyfest in Kathmandu nach Pokhara zum Nationalpark (Dschungel) ohne Video....ein Totenritual (verbrennung) Sodele........1.3. jetzt ist es soweit Um 17:50 geht unser Flug nach Nepal mit Stop in Istanbuhl. Das erste...

  • Bilder St. Petersburg

    23 April 2015

    hier werden die Brotfladen im Tontopf gebacken,die Babuschkas,mein Kärcher hat Durst,das dreckigste Auto (vormals weiß)Lutz gibt dem Fahrer Instruktionen :-) eine Kirche,Partybus mit feierndem Inhalt,ein gut besuchter Spielplatz,Lutz mit dem Hasen der...

  • Unsere Reise nach Kuba und danach Mexiko

    30 September 2019

    Beneath our differences, we are all the same - or as famed Mexican printmaker and creator of the symbolic La Catrina, José Guadalupe Posada, once said, "Todos somos calaveras" - "we are all skeletons." Ab nach Kuba und in die weite Welt 9 Uhr ...Tschüss...

  • 16.4-22.4 St. Petersburg

    15 April 2015

    auf jeden Fall ist Russland anstrengender zu organisieren als eine Asien-Rundreise Hotel buchen.OK Flug buchen mit Aeroflott zuerst auch Ok..----->bis der Flug abgesagt wurde. Da wir aber an dem Tag fliegen müssen ......Flug über Moskau nach St. Petersburg...

  • 2.2 es geht weiter

    29 Januar 2017

    2.2..........Wir fliegen nach Berlin...meine Schwester und ich Gleich geht es los.....bis zum 6.2 sind wir in Berlin Nun hat endlich der Zugang zum Internet geklappt...und was ist...wir müssen gleich los zum Snooker.Weis der Geier wieso das nicht klappte.Nun...

  • Papua...ein unvergessliches Erlebnis

    15 August 2018

    Ankunft auf Papua Nach einer sehr langen Anreise waren wir nah ca. 28 Stunden in Papua angekommen.Eigentlich noch relativ frisch.Lutz versucht jeden Moment den er hat Augenpflege zu machen und so entstehen viele Fotos wie Lutz schläft...er hat damit kein...

  • Tag 13 Bilde Wasserfälle...Kaffeeplantage...Dorf

    05 Januar 2015

    jetzt ist Trockenzeit..also nicht so viel Wasser......trotzdem sehr beeindruckend.....eine Bambushängebrücke..etwas schwankend Kaffe..........der Strauch...die Blüte...die Bohnen... am Strauch..aus der Hülle...zum trocknen...getrocknet Maschine um die...

  • Bilder aus Oaxaca

    01 November 2019

    zum Friedhof muss ich die Bilder nocheinmal prüfen der älteste Baum der Welt...2000 Jahre in einer Weberei...hab einen Teppich gekauft Mezkal Verkostung...siehe Bilder wie fröhlich die werden und die steinernen Wasserfälle

  • Bilder Leibzig

    02 Juli 2020

    Zwischenstop Weltnaturerbe Hainich Carolas Garte Nebenan beim Imker Im Zoo Kanufahrt in Leibzig kommt

  • Fahrt von Kratie über Phomh Penh nach Kep

    11 Januar 2015

    keine Kühlung für halbe Schweine...keine Beinfreiheit für Touristen...außer für Schönheiten 5:15 ging der Wecker.....6Uhr Frühstück.....6:30 Abfahrt mit Ford Transid Man sagte uns........9 Stunden bis Kep.Reine Fahrtzeit.In Phomh Pen hatten wir 3 Stunden...

  • Tag 20 in Kep am Strand

    13 Januar 2015

    die Pampa Fahrt........20 Minuten durch diese Gegend in die Berge.....Kühe..Pfeffer.......und sonst nix Bis auf die Hunde ,...die meinten sie müßten Kämpfe erledigen und sich anjaulen war die Nacht prima. Heute haben wir vor den ganzen Tag runter nach...

  • 30.9 bis 3.10 Lüneburger Heide

    30 September 2016

    Ferienhaus...die Anlage....im Sommer die Rutschbahn das verrückte Haus,alles steht Kopf Outlett ....Soltau-Therme Solau nach etlichen Staus und mehr wie geplanten Stunden sind wir in Oberohe am Heidesee angekommen. Wir haben unser kl. Haus bezogen..Kaffe...

  • Tag 22.....erstes Treffen mit Rath

    16 Januar 2015

    das ist ein Weddingauto..........Personal..Koch..Küche..Bestuhlung auf Tour...die Pamelo...der Finanzmanager der Weg zu Raths zu Hause...erste Kontakte...die Familie...das Haus.........mit Oma......mit Oma und Opa auswählen.........warten....Chenda lacht...

  • Indien....heiß wie die Hölle

    16 Mai 2017

    16.5 Blutzucker 130......abends 93 So.............wir sind nun hier nach einem angenehmen Flug mit der Lufthansa.Wir wurden gut versorgt mit allem was das Herz begehrte. Durch die Kontrolle.was etwas arg lange gedauert hat weil sie Kontrollieren wie Scheißhunde.Jeder...

  • 22-27.1.........Rom wir kommen

    21 Januar 2016

    das Bild von Travelblog.de geliehen 22.1............Ankunft Um 3 Uhr aufstehen........um 3,45 auf dem Weg zum Flughafen..bzw. Parkplatz. Ganz im Gegenteil zu Berlin,kamen wir gut durch.wurden sehr schnell zum Flughafen gebracht und hatten noch massig...

  • 6 Tag...Tour nach Hoi An

    29 Dezember 2014

    Lutz und Long,da war die Welt noch in Ordnung Nachdem es gestern nicht so toll war.freuen wir uns auf heute. Long fährt mit uns nach Hoi An....mal sehen was es sonst noch alles zu sehen gibt.Auf jeden Fall werden wir noch mit der Seilbahn auf den Berg...

  • Tag 23.........ein Tag mit Rath

    17 Januar 2015

    Um 8 Uhr waren wir verabredet. Ein Tuk Tuk holte Rath mit seiner Mutter und Schwester ab. Wir gingen zuesrt ins Restaurant und haben ausgiebig gefrühstückt und anschließend die Bilder von gestern gezeigt.alle waren begeistert. Eigentlich dachte ich die...

  • Bilder aus Mexiko Stadt

    01 November 2019

    Kirche

  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

    20 Dezember 2017

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub Nach diesem Super Ergebnis der Kambodscha-Tour findet ein neues absolutes Ereignis in unserm Leben statt. Es ist eines von dem...Das beste kommt zum Schluss...und Schluss ist noch lange nicht. Wir müssen nun etwas mit...

  • Ein schöner Abschluss

    25 Januar 2017

    Zwischen zehn und zwölf kommt der 11-Uhr-Zug. Genaues weiß man nicht, nur dass insgesamt drei Züge am Tag den Markt in Samut Songkhram passieren. Man hört ihn kommen. Und dann ist noch reichlich Zeit, Dieses Mal ging es erst um 8 Uhr los. Wir hatten uns...

  • Tag 21 ...Fahrt nach Pursat und erste Kontakte

    14 Januar 2015

    Fahrer...Tacho.......Finger :-).ein guter Fahrer Es hat alles wunderbar geklappt und nach 9 Stunden waren wir in Pursat. Der erste Busfahrer war schon etwas betagt.......allerdings fuhr er auch sehr besonnen und gut.Er fuhr Konsequent 57.Das war für ihn...

  • ab 24.5

    24 Mai 2017

    24.5 Heute sind wir 4 Stunden gefahren zum nächsten Hotel.....in Pushka....der heiligen Stadt. Im Königlichen Palast war es schon enorm gut...so das kaum eine Steigerung möglich sein konnte.Aber hier sind alle Hotels einmalig und keines gehört auf den...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>