Top-Posts

  • Kommodowarane schnorcheln und Sonnenbrand

    30 Juli 2018

    hier nun nach Tagen ohne Internet die Zusammenfassung der Tage auf unserm "Segelboot" . Wir kreuzten ohne zu segeln....dafür mit viel Krach und Geknatter des Dieselmotors zwischen den Inseln und besuchten einige. Mit dem „Segelschiff“ zu den Komodowaranen...

  • 2021 Januar...Gottseidank ein neues Jahr

    01 Januar 2021

    1.1 2020 werde ich bestimmt nicht vermissen..........auf auf ins neue Jahr sehr gut geschlafen ohne Tablette Blutzucker.................................................................................156 Gewicht.....................................................................................88,9...

  • Visionen von Urlauben

    08 Mai 2021

    Follow us LIVE as we travel! 👉 https://www.instagram.com/suitcasemonkey/Support us on Patreon: https://www.patreon.com/suitcasemonkey Join us as we travel a... David's Been Here is in Kandy, Sri Lanka, taking part in the country's most important festival...

  • Neues Jahr.......neue Herrausforderungen

    31 Dezember 2021

    2022...mal sehen was das Jahr so bringt Kurz und kanckig das neue Jahr begrüßt im Kreise von Freunden. Dann wollen wir mal sehen was so auf uns zu kommt,oder was wir hoffendlich nicht am Ende des Jahres vermissen...zum Beispiel ein Virus. Allen ein Erfolgreiches...

  • Gottseidank ein neues Jahr...auf ein neues

    01 Januar 2023

    Das Jahr 2022 habe ich nicht vermisst..war froh das es vorbei war. begrüßen wir das neue Jahr das um einiges besser werden darf als das vergangene. Blutzucker...gibt es auch weiter.................................................................................145...

  • 31 Woche

    11 August 2014

    Achtung: Overblog hat die Seite neu überarbeitet............einige sprachliche Ungereimtheiten gehen auf das Konto. Amüsiert euch......ich hoffe das nun alles verständlich ist 11,8 .............................. BZ 144 ............... .. ..........................

  • 48 Woche

    08 Dezember 2014

    8.12..............Bz 156......................Gewicht 96,0 Wenn das jemand versteht..bitte melden.So hohes Gewicht hatte ich noch nie. Gestern war ein wunderschöner Tag mit der Familie...... vor allem die letzte Fahrt mit meinem Sohn.....---> Black Mamba....:-...

  • 1. und 2. Tag

    24 Dezember 2014

    Hier das Foto mit den Nüssen und die beiden von hinten (die sind nicht hässlich..nur scheu)das nächste Bild ist in Saigon entstanden...wir schon etwas KO....man beacvhte...ohne Jacke...pisswarm.Beim Zwischenstop dann das Foto von Lutz bei Mc doof 24.12......................um...

  • Dezember.....der langsame Start in den Urlaub

    01 Dezember 2016

    1.12......Gewicht 88.3........Blutzucker 140 2.12......Gewicht 89.4........Blutzucker 177...versteh ich beides nicht 3.12......Gewicht 89.8........Blutzucker 147 4.12......Gewicht 89.8........Blutzucker 127 5.12......Gewicht 90.0........Blutzucker 147...

  • Ab in den Urlaub

    21 Juli 2018

    21.7 Nun sind wir schon in Dubai und warten auf den Anschlussflug nach Jakarta. Vorher war noch vieles zu erledigen so das ich gestern nicht zum schreiben kam. Im Flugzeug hatten wir eine sehr beklemmende Begegnung mit einem Iraker. Er war einer der Flüchtlinge...

  • Juli........ein Monat voller Fett und wenig Kohlehydrate

    30 Juni 2019

    1.7 Blutzucker 166.............................................................................................Gewicht 88,9 Wir waren gestern lecker essen im Duvenhof.... Für mich gab es Fischsuppe und Calamari........und ganz ganz viel zu trinken (Hitze)...

  • Flucht von Krabi

    17 Januar 2017

    16.1...nix wie weg Ich schrieb ja schon das uns Krabi nicht gefällt...zu viel von allem was uns haben wir daa gleich mit nicht passt.Phuket haben wir dann gleich mitgestrichen...das ist gleiche in grün. Unser Abschiedsschmerz hielt sich soweit in Grenzen...unsere...

  • Motorradtour über die Insel

    19 Januar 2017

    18.1......Motorradtour Die Straße ist ziemlich schmal...bei uns wäre das Einspurig...hier zweispurig.Wir sind auch zum Pier gefahren und haben dem Sonnenuntergang zugeschaut,Leider waren zu viele Wolken dort....die aber waren ein schönes Motiv. Wir haben...

  • Bali....Ultrakurz

    26 Juli 2018

    Wir hängen gerade in Bali ab.Hier haben wir nur einen Zwischenstop...morgen früh geht es weiter nach Flores aufs Segelschiff.Wir nehmen hier die Flugzeuge fast wie ein Bus....blöd nur die Warterei.Wir haben einen kl. Bungalow...6 Meter zum Pool und das...

  • November

    17 November 2022

    16.11 Blutzucker..................................................................................................................146 Witzig Durch das etwas "kühlere " Wetter hab ich wieder Probleme mit meinen Gebeinen.🤔 19.11 Blutzucker................................................................................................................130...

  • Tag 9 Hue

    02 Januar 2015

    unser Bus..............die drei Damen vom Grill...........Lutz unter Schutz ....eine "schrecklich " nette Familie tolle Bilder und Beschreibungen von der Kaiserstadt und einem Grab Hue...................die Kaiserstadt Morgens um 8 wurden wir vom Bus...

  • 43 Woche

    03 November 2014

    3.11................................BZ 146............................Gewicht 93,5 gestern waren wir im Kino..(Themenkino).Das Salz der Erde. Ein sehr gut gemachter Film von Wim Wenders über Sebastião Salgado. Oft nix für schwache Nerven...einige gingen...

  • Tag 23 Bilder.....was sonst noch zu sehen war

    18 Januar 2015

  • auf nach Papua

    06 August 2018

    Baliem Valley Epic Culture Festival, Wamena Papua. Grade frisch in Papua angekommen und warten auf den Weiterflug nach Wamena. Bis wir in Wamena sind werden von der Abfahrt aus...locker 27 Stunden vergangen sein ohne Bett. Lutz hat etwas im Flugzeug geschlafen...

  • März 2019

    01 März 2019

    1.3.19 Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Die Zeit zeigt auch das es weitergeht ohne wenn und aber.....das die Vergangenheit und die Erinnerungen so derartig zurückkommen das es in diesen Momenten real ist...und das ist auch gut so. In diesem Monat werde...

  • was man alles machen kann ohne abzunehmen

    02 Mai 2021

    Angefangen hat das ganze Drama mit der Entscheidung.....ich rauche nichtmehr Damals....vor 19 Jahren hatte ich so 62 kg und konnte essen was ich wollte. Relativ schnell war ich auf 72 kg und ich dachte Nanü----nana das muss jetzt aber nicht noch mehr...

  • Unser Paradies

    17 Januar 2017

    17.1 Es ist hier herrlich..die Vögel zwitschern.die Geckos machen krach...ich bin vor einem großen Affen geflüchtet der auf einmal 3 Meter vor mr stand....ein großes Männchen. Es gibt von ihm kein Foto.stell dir vor du sitzt auf der Terrasse und auf einmal...

  • Neuigkeiten von der Front

    11 November 2016

    Mir geht es wie man so schön sagt den Umständen entsprechend gut. Heißt.......ich wackel hier frisch geduscht und mit etwas Farbe im Gesicht durch zimmer...mal sitzend....mal liegend. Bis aufs Essen ist hier alles Top....aber das wird sich ändern...denn...

  • 33 Woche

    25 August 2014

    25.8.................BZ 145...................Gewicht 93 Sport-verbot vom Orthopäden...ich darf die ganze Woche morgens um 8 zur Behandlung. Entzündung unter der Kniescheibe...aua 26.8................BZ ?.......................Gewicht 92.0 27.8................BZ...

  • Vorfreude auf Nepal

    14 Januar 2020

    Wir werden NICHT den Everest hochgehen....eher eine Rundemit dem Flugzeug machen .... ....ich glaube ich muss doch noch in die Mucki Bude 4K HOLI IN NEPAL | The Festival of Colour | Nepal Travel Vlog We experienced Holi in Kathmandu. Holi is the festival...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>