6.10....keine Teststäbchen...................Gewicht 93.0

mittags Blutzucker 99 ohne Tabletten(da wieder Teststäbchen da sind

7.10......................BZ 160....................Gewicht 92,3

gestern hab ich anscheinend nicht abgespeichert...sorry

alles ohne Tabletten,wobei ich seit längerem merke das die Tabl. nicht wirklich den Zucker runterdrücken.

Abends werde ich (ab sofort)die Kohlehydrate auf null fahren....also Salat und Eiweiß :-)

Demnächst werde ich die Reiseroute mit allem was wir vorhaben einstellen.Die Reiseklippen sind nun entschärft,jetzt geht es nur noch darum

-----> ob wir die Reise so antreten können.Ist abhängig davon ob Lutz überhaupt Urlaub bekommt für 4 Wochen und ob ich hier das Geld zusammen halte.

Die Ausarbeitung ist für mich schon ein Teil vom Urlaub ;-) ...

auf jeden Fall haben wir am Wochenende eine Unterwasserkamera georder

8.10.....................BZ 190.....................Gewicht 92,3

also...ich hab keine Kohlehydrate in dem Sinne zu mir genommen ..also kein Brot oder sowas.Allerdings stopfte mir meine rechte Hand gegen 22 uhr 3 Milchbonbons in den Mund,der daraufhin kaute wie verrückt.

Hab jetzt keine mehr...von daher war es ein Test(gute Ausrede) :-)

weiterhin keine Tabletten.

Mittags 102 Blutzucker

9.10.....................Bz 205......................Gewicht 92,3

gestern gab es Zwiebelkuchen und Federweißer....Federweißer ist anscheinend zu viel

Heute morgen 1 Tabl.

Bz heute mittag 110

10.10...................Bz 165......................Gewicht 92.3

heute Ausflug mit meinen 3 Enkeln zum Klein Switzerland nach Holland zu einem Waldspielplatz .Hoffentlich nicht zu matschig.

Heute abend nehme ich eine Tabl.Mal sehn ob der Morgen-Bz dann niedriger ist.

Gestern abend keine Kohlehydrate.

Mal sehn ob ich nächste Woche einen Termin beim Chiropraktiker bekomme ...meine Gräten richten und danach gibt es wieder Sportberichte.

Wenn wir nach Asien fliegen ......sollte ich fitt sein...oder fitter

11.10................Bz 150........................Gewicht 92,5

gestern abend eine Tabl. genommen.Mal sehn wie es morgen wird mit Tbl.

Gestern der Tag mit den Enkeln, war sehr schön,auch bei schönem Wetter.Ich hab mich über Henri amüsiert der ich bin ein großer Junge ...und dafür bin ich zu klein super eingesetzt hat.Was er sich zutraute dafür war er groß genug..was nicht..dafür war er zu klein.Auch hat der Knirps mit 3 Jahren null Probleme sich mit größeren abzugeben beim spielen und auch nicht mit guten Kommentaren zu antworten.Fakt ist.Er läßt sich von keinem die Butter vom Brot nehmen.

Jannis und Robin schließen sehr schnell Bekanntschaften mit denen sie je nach dem auch eine Zeit verbringen....sehr schön

Leider keine Fotos...Aku war leer....schade

12.10..................Bz 160....................Gewicht 92,5

keine Tabletten

in Pink...so ungefähr

in Pink...so ungefähr

Zurück zu Home