17.11.........................BZ 160............Gewicht 95,0

jetzt will ich hoffen das das wieder runtergeht...es ist zum K...

Wenn man bedenkt wo überall Weizen verarbeitet ist hat man fast keine Chance ohne zu leben.Ich muss mich mal weiter informieren!

18.11.........................BZ 160 ............Gewicht 94,5

19.11.........................BZ 145.............Gewicht 94,5

20.11.........................BZ 160 (ohne Tabl.) Gewicht 95,6

ich glaub jetzt hackt es.

Ich war heute beim Arzt..

Er....wie gehts

Ich .....Gut...aber

Er.......Erzählen sie mir mal was über das aber

Ich......Ich hätte gerne einen neuen Stoffwechsel

Er.......Komplett?

Ich.......ja

Er........Geht nicht....das sind die Gene

Ich......Hätt ich gerne neue Gene

Er........Evt. in 30 Jahren.

Ich.......Danke.dann will ich sie nichtmehr

Er.......Hab ich mir gedacht

Fazit.......hab eine Überweisung zum Allergologen da ich unerklärlicherweise strich-förmige Verletzungen am Bein habe..ohne mich verletzt zu haben und ganz kleine schuppenflechtartige Stellen.......kann alles von einer Allergie kommen.

Die Gewichtszunahme hab ich... obwohl ich KEIN Weizen gegessen habe.......evt kann ich Roggen usw. nun auch nicht mehr vertragen.

Fazit......Ich esse gar keine Kohlehydrate mehr

ab morgen......kein Brot,Reis,Nudeln;Kartoffeln,Klöße,Erbsen,Linsen usw......nixmehr

Blutabnahme wurde gemacht ,auch Vitamin D Kontrolle.

Doc meint........in Asien hätte ich eh eine andere Ernährung......

und außerdem....

Eigentlich müßte ich die Reise machen mit ärztlicher Begleitungf (Spaß---->er will mit und ist auch ein wenig mehr als neidisch)

Nun will ich sehen wann ich einen Termin bekomme bei der Hautärztin...mal sehn was sie sagt und evt. werden dann noch Test gemacht

21.11........................Bz 170(mit Tabl)...............Gewicht 94,4

Termin bei der Hautärztin ist ist am 29.1 um 10:30...alles klar

Ab heute ist ja mein komplett Kohlehydratfreies Essen ,dieses Mal mit ärztl. Begleitung.(er weiß es nun).

Ich bin mal wieder gespannt wie sich mein Blutzucker verhält und alles andere.Doc meint,ich solle weiter so akribisch hinterher sein...weil er auch keinen Plan hat wieso das so ist.Gene sind eine Sache....aber der Körper braucht ja nun mal Energie um zu funktionieren.Ich habe Energie ohne Ende...so unkaputtbar.Mal sehn wie es weitergeht.

22.11.........................Bz 180.............................Gewicht 93,7

keine Kohlehydrate...aber der Blutzucker steigt.Ich möchte mal wissen was mein Körper genau verbrennt.

23.11..........................Bz 190...........................Gewicht 94.3

ist doch ganz große Klasse......erhöhter Blutzucker nd Gewichtszunahme ohne Kohlehydrate.

Da sollen sich die Ärzte mal drum kümmern wie das sein kann.

Zurück zu Home