Hmmmmmm

Ich habe jetzt 1 Woche mit Kohlehydratreduzierter Kost verbracht und Null abgenommen

Auch mein Blutzucker hat sich nicht verändert.

Kohlehydratreduziert heißt.....da es ohne überhaupt nicht geht.........

100 Gramm Kohlehydrate am Tag

(braucht alleine das Gehirn um zu arbeiten)

gleich geht es zur Hautärztin.mal sehn ob eine Untersuchung auf Lebensmittel Allergien erfolgt.

dann gehts weiter

 

Hautärztin

sehr nett,sehr jung und nimmt sich viel Zeit

Allerdings sind wir nicht weitergekommen was Allergien und UNverträglichkeiten angeht.

Sie meint.....mehr als ich schon weiß würde dabei nicht rumkommen.

Allerdings hatte sie einen sehr guten Rat..........der mir zu Anfang nicht "schmeckte"

Vegane Ernährung

 

Sie hat mir 2 Bücher empfohlen die mir unter Garantie weiter helfen würden.

Ein Amerikanischer Arzt hat sich den Stoffwechselvorgängen angenommen und eine bestimmte Ernährungsart rausgefunden.

Soll gegen viele Krankheiten helfen und unter anderem den Diabetes den Garaus machen.

Und abnehmen soll man auch...........sie meint das würde mir helfen....auch mit dem abnehmen.

Im Internet hab ich dann rauf und runter recherchiert und mir dann das Buch bestellt.

6 Wochen streng nach Plan essen.........nun ...das ist das wenigste was stört..das kann ich

streng Vegan mit bestimmten Lebensmittel die eine bestimmte Dichte haben.

Bis das Buch kommt lebe ich weiter mit wenig Kohlehydrate.

Dann geht es 6 Wochen nach Plan weiter

Und wenn das funktioniert bekommt sie einen riesen Blumenstrauß....mindestens

 

 

11.2

Gewicht 92,5 Ausgangsgewicht

Ich war gestern "schwer" einkaufen.....nachdem ich mich im Internet "schlau" gemacht habe

Mein Einkauf....

gefrorener Grünkohl..frischer Spinat.gefrorener Spargel,verschiedene Salate..Tomaten,GurkenÄ

Bananen,Mango,Zitronen,Heidelbeeren,gefr. Obst.Äpfel...Mandelmilch

Das kommt zum Teil......Roh,mit Schale in den Mixer......auch der Grünkohl....im Verhältnis 50:50

Halb Gemüse...halb Obst

Mate Tee ,Wasser und anderer Tee zum trinken

 

kein Kaffee,Alkohol,Saft oder sonstiges

Keine tierischen Eiweiße

kein Brot oder sonstiges

keine Öle und Fette

 

ab sofort........total Vegan......für 6 Wochen

das ist keine Diät sondern eine komplette Umstellung der Ernährung die für den Stoffwechsel gut sein soll............mal sehn

Wahrscheinlich das härteste was ich bisher gemacht habe..aber alles hat ja auch nichts geholfen.

 

Ich hoffe das Buch kommt spätestens morgen damit ich nach Plan essen kann.

Dann wird es total spannend.also wen es interesiert wie sich diese Art von Ernährung auswirkt---------->dranbleiben. 

-----------------------------------------------------------

12.2

Gut...ich hab mich selbst betrogen...hab Weizen gegessen in Form von einem Berliner.

Mein Hand hat das einfach in meinen Mund geschoben..ansonsten war ich brav

Heute hab ich dafür auch

93,5.................also 1 Kg mehr dank meiner Gier (bin ja ehrlich) Buch ist noch nicht da.Dafür geh ich gleich in die Sauna............ich kurbel jetzt alles an.

13.2

Gestern Saunabesuch und das Eis mit Sahne genossen.Ich hab mich damit rausgeredet das ich meinen 6 Wochen-Plan noch nicht angefangen hab....weil---> das Buch noch nicht da war.

Jetzt ist es grade gekommen und ich muss jetzt ersteinmal lesen....

Was allerdings Einzug gehalten hat..sind grüne Smothies......ich liebe sie !!!

9-15.2
Zurück zu Home