23.1

Leider geht es nichtmehr in dem Tempo weiter...ich brauche immer einen Tag Pause.....das ist Mist...aber eben nicht zu ändern.Wir sind schon sehr froh das wir zu 80 % das geschafft haben was wir schaffen wollten........die andere Option war...4 Wochen Hotel.

Was nun richtig blöd ist....das wir hier nun keinen Pool haben,da hätte ich noch etwas Wassergymnastik machen können.

Für morgen ist dann unser letzter Ausflug geplant nach Ayutthaya........der Königsstadt.

Da ich ja nun eine Flammneue Maus habe....konnte ich auch Bilder einsetzten.Wobei die Bilder von der Motorradtour auf Kho Yao Noi nicht rüberkopiert wurden....die muss ich jetzt mal suchen.

Also...heute ist Beinpflege angesagt,damit es morgen besser geht.

Was sagte doch der Radiologe------> mit den Beinen würde er das nicht machen.......

Ich habs trotzdem geschafft !

 

Die Bilder aus "unserm" Lokal

wieder Pause
wieder Pause
wieder Pause
Zurück zu Home