endlich konnte ich einige Bilder einsetzten von Papua-Wamena

Weitere Bilder folgen (dauert immer so lange)

25.8

Von Papua bis nach Hause dauert es 2 volle Tage.Es ist schon eine ganz schöne Strecke...alleine die reine Flugzeit beträgt 20 Stunden...............dazwischen natürlich warten und einchecken und Kontrolle.

In Sorong mußten wir dann einen anderen Flieger nehmen weil der unsere auf den letzten Drücker nicht flog.

Die Kommunikation war allerdings sehr gut das alles reibungslos über die Bühne ging.Nur Nam-Air machte Evaneos Probleme mit der Rückzahlung...auf den allerletzten DRücker noch unsere Päss kopiert so das Evaneos das Geld zurückbekam und die andere Fluggesellschaft bezahlen konnte. 

Also alles in allem "fast " alles pefekt gelaufen...was zu meckern war...war der blöde narzistische Guide in Kommodo....und das Essen in Raja Ampat.

Das mit dem Wasserspinat lass ich noch offen wann es das für Lutz gibt zur Überraschung.

Ich habe seit ca..14 Tagen keine Medikamente mehr genommen ...eher mal sporadisch.Ich bin mal auf meine Werte gespannt..Dienstag muss ich ja beim Arzt antreten...weil meine Werte jedesmal wesentlich schlechter sind als vor den Urlauben.

Momentan habe ich keine Lust am Airport Bilder einzustellen...das mach ich dann in Ruhe zu Hause bei einer leckeren Tasse Kaffee.

 

 

Zurück zu Home