Nachdem wir also in einem Hostel übernachtet haben (was ich garnicht wollte) war es dort wohl sauber ,einem Hostel angemessen........nur die Einrichtung........grusel

Unser Taxi sollte um 7:45 uns zum Airport bringen........was kam nicht--------richtig-----das Taxi

Wir haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt...ohne Spanisch zu können bringt das nichts........die Mexikaner sprechen wenig bis garkein Englisch.

Nachdem Lutz verzweifelt ein Taxi gefunden hat...hielt auch das bestellte Taxi dahinter.----toll

30 Minuten zu spät....wenn man den Flieger haben will ist das schon ziemlich lang----da wir auch nicht wußten wie lange die Kontrollen dauern.Unsere Ahnung waren die obligatorischen 2 Stunden und dann wäre der Flieger------->WEG

Alles nocheinmal gut gegangen...ist ja ein Inlandsflug und da sind die Kontrollen sehr entspannt.

Phuuuuu gut gegangen

-------

Eben kam eine Mail mit einer fetten Entschuldigung

-----------

Nach 2 Stunden sind wir in Los Mochis gelandet ...eine völlig andere Landschaft und WARM

Mittlerweile weiß ich das ich Höhenkrank werde und das ziemlich schnell.Unsere Fahrt mit dem El Chepe geht auf 2400 Meter wo wir eine Zimmer nehmen wollten und wo wir etwas unternehmen wollten.

Unternehmen fällt für mich in der Höhe komplett flach.Wir haben uns jetzt entschlossen ersteinmal 2 Tage in Los Mochis zu verbringen und eine besser geeignete Stelle zu finden um etwas zu unternehmen.

Dann habe ich noch ganz viele Landschaftsbilder von der Busfahrt die ich sichten und einstellen will.

Momentan haben wir in Los Mochis ein kl. Appartment mit Küche und Kühlschrank...läßt sich also aushalten

 

Heute ist Ruhetag

Ist irgenndwie wtzig,wenn man (ich) eine Wassertablette genommen habe....da hat sich was mit Ruhe

 

Zurück zu Home