Soooooooooooooo

 

Ich habe es mal wieder getan.Heute war ein Termin bei der Ernährungsberaterin die mir sagen soll aus welchem Grund ich nicht abnehme

!8 Jahre habe ich jetzt hinter mich gebracht ohne Ergebnis......ich habe jetzt 90 kg und die Schnauze voll.

 

Ich muss sagen sie war anders als alle anderen und ich habe bei ihr ein gutes Gefühl.

Nun muss ich jeden Tag ALLES aufschreiben was ich zu mir nehme und in einer Woche habe ich den nächsten Termin.

Sie meint sie hat schon eine oder zei Ideen woran das liegen könnte.

Zum ersten an meiner Leber und zum zweiten an meinen Nieren.

Morgen früh bin ich beim Arzt er soll mir die Ernährungsberatung verordnen und auch die Blutuntersuchung machen...dann kan dich die Ergebnisse nächstes Mal mitnehmen

 

So ihr lieben Mitleser

Drückt mir ALLE mal die Dauemen das das nun endlich auch klappt.

 

17.9

Blutzucker.......................................................................143

Gewicht.............................................................................90

Jetzt schreibe ich alles auf was ich esse und trinke.

Mir fällt sofort auf das ich mich aufs Essen freue...auf die Zutaten und auf das Ergebnis.Mir fällt weiter auf das ich immer unter 100 % bleibe...also nie wrklich pappsatt bin.Ich glaube ich hasse es----------->pappsatt zu sein.

18.9

Blutzucker ......................................................................................130

Gewicht.............................................................................................90

Ich esse manchmal wohl zu wenig....Hauptsächlich Mittags.Gestern abend zu 100 % satt...nur satt nicht übersatt

Heute Wassertabltetten da ich nach der Messung zu viel Wasser im Körper habe...das muss raus

19..............unterwegs nach Dortmund

am And grillen bei Winni und Ulli

20.9

Blutzucker................................................................................................170

Gewicht....................................................................................................91,4

Wassertablette

21.9

Blutzucker.............................................................................................175

Gewicht................................................................................................89,6

22.9

Blutzucker.....................................................?

Gewicht.........................................................?

heute vergessen...hatte schon früh den Termin zur Physio

Ich schreibe weiter alles auf...morgen habe ich den Termin bei der Ernährungsberaterin...bin gespannt

23.9

Blutzucker............................................................................................170

Gewicht................................................................................................89,5

Sodele........heute war wieder der Termin.

Ich muss mehr Gemüse essen und weniger Kohlehydrate.

Nicht das ich zu viel gegessen habe..aber zum Abnehmen muss es noch weniger sein.Außerdem soll meine Leber entgiftet werden und sie schlug mir eine 14 tägige Leberdiät vor..mach ich

Sie meinte ich würde da zumindest 3 kg abnehmen oder 5 Kg.

Hab ich gesagt.....ich küsse ihnen die Füße schon bei 3 Kg😁 😁😁

ES geht nicht ihne Pulver...schlägt für 14 Tage mit 138 Euro zu.

14 Tage Pulver und Gemüse und vieeeeeeeeel trinken.Wenn das Pulver da ist fange ich an....

24.9

Blutzucker ..........................................................................194

und das obwohl ich gestern abend um 23 Uhr einen Blutzuckerspiegel von 138 hatte Tabletten genommen habe und 1 Glas Bier

versteh das wer will...........

ABER.....hier kommt die Leber ins Spiel..........sie schüttet in der Nacht Zucker aus und....................beschert mir am nächsten Morgen diese Werte

Heute noch einmal "normal" gegessen...aber sobald das Pulver da ist geht es der Leber an den Kragen

 

Leber-Buch Cartoons

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu Home