Für alle die unsere Reise vermissen..........

 

Weder in Sri Lanca noch auf den Malediven hatte ich die Chance mich in meinen Blog einzuloggen....wurde verweigert.

Ich werde das nachtragen ...dauert nur etwas

5.10

Blutzucker...............................................................................................................................146

Leider kann ich momentan nicht die Bilder einstellen..sind auf meinem Handy und über das Handy habe ich keinen Zugriff hier auf die Seite.....also Geduld kommt noch

6.10

Blutzucker......................................................................................................................................156

23.10

Die Bilder kommen noch....nur zur Zeit-----> keine Zeit ----->da ich alle Bilder einzeln einsetzten muss

 

Abflugbild und Ankunft in Male.
Abflugbild und Ankunft in Male.

Abflugbild und Ankunft in Male.

Zurück zu Home