1.2

ab jetzt bemühe ich mich wieder aktuell zu sein.

Ich habe mit einer Keto Diät angefangen

Keto Diät.....wenig bis keine Kohlehydrate

1) Zum einen um wieder normale Werte zu bekommen...hauptsächlich Diabetes

2) um weiter abzunehmen

Dann habe ich Termine in der Mucki bude um meine Beweglichkeit zu erhöhen...hauptsächlich laufen usw.

Auch will ich regelmäßig zum schwimmen gehen.....

Blutzucker.....................................................................................................................................156

Gewicht............................................................................................................................................82

2.2

Blutzucker.....................................................................................................................................146

Gewicht.............................................................................................................................................82

Läuft soweit ganz gut

4.2

Blutzucker.........................................................................................................................................?

Gewicht....da zeigen sämtliche Waagen ein unterschiedliches Gewicht an 🙄

läuft weiter ganz gut ohne Kohlehydrate....obwohl ich die vermisse

zur Zeit immer noch viel zu tun....jetzt ist aussortieren angesagt...

6.2

Blutzucker und Gewicht....da streite ich noch mit den Geräten.

Ansonsten.

gestern bei Kaufland mir eine Brotbackmischung gekauft für Keto Brot.

Das ist mega lecker.

Was ich mir zusammengefummelt habe war nix.

Jetzt mit Brot....da vorwiegend aus Samen und Nüssen besteht läßt sich das ganz gut aushalten.

Heute wieder in der Halle zum Kurs....Faszientraining.

Ich glaube mein Körper weiß garnicht was das ist...werde ich ihm beibringen.

Danach kurz in die Sauna....unter die Sonnenbank...

so kann das weitergehen.

7.2

Blutzucker.................................................................................................................................146

mit der Waage immer noch Stress...

Heute zum ersten Mal Berliner Ballen gebacken.....hervorragend

Demnächst kommen Mutzen Mandeln dran...

Morgen wieder Training und anschließend Wassergymnastik...ich werde noch richtig fitt.😁

8.2

Blutzucker.....................................................................................................................................146

Heute wieder Training und Wassergymnastik.

Die Waage spinnt immer noch

9.2

Waage wie gehabt...nicht brauchbar (danach nehme ich zu)

Blutzucker................................................................15 Uhr..........123

Heute etwas Muskelkater...hält sich aber in Grenzen.

Nachdem die Berliner soweit gut gelungen sind....kommen heute Mutzenmandeln...

Helau

10.2

Die Waage......lassen wir das

Blutzucker................................................................12 Uhr..................................123

Die Mutzenmandeln waren beim 1 fritieren sehr gut😁

beim 2 fritieren....................verkockelt...also schwarz 🤔

beim dritten fritieren zuviel Zimt und Zucker 😉

12.2

Die Waage und ich.............Freundschaft

Gewicht...............................................................................................................................

Blutzucker..........................................................................................................................146

14.2

Gestern war ich unterwegs...Führerschein neu beantragen...Perso abholen...da mir ja beides geklaut wurde

 

Blutzucker.........................................................................................13:00.........................119

und das ...obwohl ich heute Frühstücken war mit Freundinnen......2 Brötchen 😁

also Kohlehydrate.

Gewicht...................................................................................................................................

nun also weiter mit der Keto Diät...30.0 Kohlehydrate pro Tag

16.2

Blutzucker...............................................................................................................................156

Blutzucker..........................13:30...........................................................116

Gewicht....................................................................................................................................

Gestern wieder Halle zum Faszientraining...danach taten mir alle Gräten weh

Aber......weiter

17.2

Blutzucker.................................................................................................................................160

Gewicht.......wieder ärger mit der Waage

18.2

Blutzucker....angeblich ......................................................................................................205

Blutzucker......15:30..............................................................................................................122

Stressbedingt ?

Gewicht............................................wahrscheinlich..........................................................78,??

19.2

Blutzucker...........13:40.......................................................................................................124

Waage......ich werde mich morgen in der Halle wiegen nach dem Sport

21.2

Blutzucker..........................................................................................................................180

Gewicht in der Halle.....................................................................................................87.0

demnach hab ich zugenommen .....trotz wenig Kohlehydrate ...und sonstiges

Weiter 2 mal die Woche Sport...momentan überwiegend Faszientraining

22.2

Blutzucker.............................................................................................................................180

Gewicht ...Halle....................................................................................................................86,3

 

so...dabei bleibe ich nun als Gewicht............drei Waagen....3 unterschiedliche Angaben

weiter mit Training

23.2

Blutzucker................................................................................................................................200

Blutzucker...................15 Uhr...............................................................................................119

etwas arg hoch.........ich habe aber außer der Reihe Saft getrunken

25.2

Blutzucker...................................................................................................................................165

Gewicht........................................................................................................................................86,2

26.2

Blutzucker...................................................................................................................................168

27.2

Blutzucker....................................................................................................................................146

28.2

Blutzucker.....................................................................................................................................126

das macht mich wirklich nachdenklich........

steigt mein Blutzucker so an bei Stress ?

29.2

Blutzucker.....................................................................................................................................148

Gewicht..........................................................................................................................................84,7

gewogen in der Halle...........1,5 Kg abgenommen

heute wieder Training ...leider letztes Training mit der Gruppe

Montag geht es weiter....einmal die Woche

 

 

 

 

 

Februar
Februar
Zurück zu Home