Ich bin faul..........irgendwie muss ich wieder den Dreh bekommen

 

 7.7.............BZ 134............Gewicht 91,4.........................

          heute wäre der 96. Geburtstag meines Vaters http://www.fleurop.de/Images/Product_Images/xichliebe_m.jpg

 8.7............Bz 134..............Gewicht  91,4

"Faul" bin ich im eigentlichen Sinne nicht......hab allerdings dadurch das ich mich "normal" ernähre gewaltige Probleme...

Also...kein Obst,kein Weizen,keine Kohlehydrate mehr..mal sehn wie es dann weitergeht......nach 4 Tagen wird der Körper wohl alles abgebaut haben.

Probleme hab ich auch mit den Gelenken....nicht zu knapp

 9.7.............Bz 134...............Gewicht  90,2...........irre--->Ohne Sport

10.7............BZ 145...............Gewicht  91,8...........IRRE........

aber mir geht es besser.Jetzt kommt die Überlegung nach Chinesischer Medizin vorzugehn..irgendeine Ursache wird das ganze ja haben müssen.

Nächste Woche Doc mit Blutzuntersuchung und dann gehts weiter....auch mit Sport.

..die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

                          http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-hoffnung-stirbt-zuletzt-kein-wunder-da-sie-von-illusionen-gut-gepflegt-wird-michael-rumpf-225902.jpg von gute Zitate.com

na dann.........

ich werde zur Erbauung mal die Sachen einstellen die ich töpfere....

wird ja sonst zu langweilig....http://www.xn--treffpunkt-hochsensibilitt-4hc.de/images/smilies/big_sleep.gif (von Treffpunkt Hochsensibel)


11.7................Bz 150..............Gewicht 91,4....

egal...........heute ist Phantasialand angesagt mit dem Enkelkindern

8:10 Uhr abholen zum Frühstück

9.15 Uhr....Abfahrt

9:30 Uhr ...wieder zu Hause.Gatte hatte Perso vergessen 

9:32 Uhr ...Abfahrt 2

ca. 10:15 Ankunft in Brühl....Karten kaufen wo Lutz zum ersten Mal seinen "Seniorenrabatt " genießen konnten

Kinder bekamen Bändchen um die Arme mit Tel Nr.....von wegen wiederfinden 

Dann ging es schon los.Die Kiddis nicht Phantasialanderfahren rannten von einer zur nächsten Attraktion und die erste Achterbahnfahrt prägte ungemein in Richtung-->süchtig.

Gegen 12.30 etwas gegessen und dann ging es für die KInder ab auf den Tower.

Phantasialand 079

Dort lernten sie zwei andere Jungs kennen....Emil 7 und Elias 9 Jahre.Passend zu Jannis und Robin.

So etwas hab ich noch nie gesehen.

Die Kinder klemmten seit dem ersten treffen zusammen wie Magnete und waren auch nichtmehr zu trennen.Da Daniela ihre Mutter auch mit uns sehr gut klarkam und wir mit ihr haben wir gemeinsam mit den Kindern den Tag verbracht und es war megaschön

 

Phantasialand 135

Da im Phantasiealand so gut wie nichts los war...WAHNSINN........kein anstellen haben wir so ziemlich alles mitgenommen was zummitnehmen war.Achterbahnfahren bis zum abwinken,Shows....von einer Attraktion zur nächsten wie im Rausch.Da war eine gemütliche Fahrt auf dem Boot mit Wasserkanonen schon sehr entspannend.

Phantasialand 156

Lutz,Emil und Jannis

 

Phantasialand 157

Robin,Emil und Daniela

 

Auch das die Kiddis gefallen hatten an einem Tower wo sie sich selbst hochziehen mußten war doch sehr entspannend.

Die Kinder waren happy zumal sie sich auch hervorragend verstanden haben.

 

Phantasialand 128

 

Phantasialand 129

 

Phantasialand 132

Zum Abschluss ging es dann noch essen wo Daniela die Letze Bratwurst und ich die letzten Krakauer bekommen haben...mit Pommes.

Dann fing die Asia-Nacht an.die Fahrgeschäfte waren zu und die KInder haben nachlaufen gespielet und ein Mädchen getroffen das leider nur Englisch sprach.Kein Problem.....Emil kam laufend an und fragte was etwas in Englisch hieß und dackelte wieder ab.Schien auch gut zu klappen.

Wir Erwachsenen konnten uns wenigstens ein klein wenig unterhalten.

Irgendwann mußten wir notgedrungen nach Hause,da Robin und Jannis am nächsten morgen ganz früh in den Urlaub starteten.

Mal sehn wann wir uns wiedersehn.Adressen sind ausgetauscht und die Kiddis wollen auch ein Wiedersehn haben ...mit Übernachtung...egal wo.

Ich glaube so schnell hat sich nochkeine Freundschaft ergeben....

Phantasialand 185

 

12.7............BZ 156 (hatte keine Tabletten genommen......90.4 Gewicht 

13.7............BZ 145............................................................91,4


 


 

Zurück zu Home