Hallo Sohn 1

Viel Spass mit eurer Familienlaterne beim Martinssingen.

 

Ich werde demnaegst auch vorschreiben und alles reinkopieren.Nur Momentan geht das nicht,geht schon,nur kann ich das nicht ins Internet setzen weil wir kein Passwort bekommen.Eben hab ich gehoert das es hier ein Restaurant geben soll das einem den Zugang gewaehrt.

Wir kommen so nicht an unsere Daten wie Outlook.von zu Hause.

 

 

 

@Iris

Ich freu mich auch darauf alles zuzubereiten nach meinem Geschmack.Die Anregungen sind ganz prima.Eben habe ich Lutz gesagt es gibt dann Huehenersuppe zum Fruehstueck die wir dann mit Staebchen essen(das koennen wir sehr gut)...

Lutz schwaermte dann spontan von Sinnes Broetchen,6 Minuten Ei und Hollaender Kaese.......abends Bratkartoffeln

 

 

Was ich noch vergessen habe zu schreiben

In Da Lat waren wir zum Essen mal in einem Restaurant was Lasagne und Spagetti angeboten hat.

Lurtz hatte Lasgne und ich Spagetti.

Nun ja,man bemueht sich auf jeden Fall es so aussehen zu lassen wie wir es kennen.Geschmacklich waren es doch Welten.

War aber soweit Ok.wir sind ja nicht in Italien.

Wir hatten uns schon gewundert wie unerfahren das Personal war.also extrem unerfahren.

Und nun kommts.........

Die Belgier die mit uns auf Tour wraen erzaelhten und am naegsten Tag .voellig aufgeloest was sie dort erlebt haben.

Sie hatten das Gleiche bestellt...Lasagne und Spagetti.

Die Frau meinte dann zur Bedienung das ihr Essen kalt waere (unseres war auch lauwarm)

Was ich schon oefters geschreiben habe........kein Thema hier

Die Bedienung legte die Hand aufs essen.also mittendrauf und meinte.....waere Ok.

Der Mann bekam das falsche Essen....sein Essen hatte ein anderer,der auch schon angefangen hatte.

Auch kein Problem.

Dem wurde das Essen weggenommen und dem Belgier gegeben.......

 

Das hat beide denn so fertig gemacht das sie fluchtartig das Lokal verlassen haben.

 

 

Es gibt hier nichts was es nicht gibt.

Ich musste im nachhienein so lachen weil die Frau auch 12 Stunden spaeter noch voellig fertig war.

Mich hat das garnicht gewundert.

Wenn man von einem Eiskuebel wo Bierflaschen zum kuehlen liegen, die Eiswuerfel rausnimmt und diese in die Cola gibt......kann man sich alles andere vorstellen.

 

Eine besonderes Erlebnis hatte ich dann gestern abend.Ich schreibe ja zur Zeit vom Compi der in der Lobby steht.Lutz war ja im Zimmer.

Als ich dann ins Zimmer wollte hat er so fest geschlafen das er mein klopfen nicht gehoert hat..

Ich kam mir vor wie bei Fred Feuerstein.nur stand hier nicht Fred vor der Tuere sondern ich.

Luhuuuuuuuuuuutz...aufmachen

Wer Lutz kennt weiss wie tief er schlaeft.Ich bin dann runter und hab angerufen.

Das hat er mitbekommen.er dachte.wieso rufen die mich hier an......von der Arbeit.

 

 

Jedenfalls war ich im Zimmer.

 

 

 

Das Hotel wo wir jetzt sind ist schon etwas gehobener.an Mui Ne gemessen was so am Strand rumsteht eher im Mittleren Bereich.

Wir haben uns etwas erholt von der Russischen Invasion.

Schock,wir wurden auf Russisch begruesst.

Auf dem Dach ist sogar ein Swimmingpool.klein und sehr nett.

 

Ich habe auch noch ein Andenken von meinem Hockersturz.Seitdem kann ich schlecht sitzen.Ich hoffe das legt sich auf die Dauer.

 

 

Jetzt werden wir mal schauen wo die roten Duenen sind .also 10 km weiter das hab ich dem Portier schon entlockt.Und das Motorbike dauert 15 Minuten bis es kommt.

 

Wir sind nun in den Tropen.das merkt man hier gewaltig.....

Es ist heiss und schwuel.

 

Naegster Bericht wir ein.die Duenen von Mui Ne.

 

Schlaft noch etwas,bei euch ist es jetyt 5 Uhr.also dreht euch nochmal rum

 

Und wir haben gestern angefangen die Malaria Tabletten zu nehmen.

 

 

 

 

Zurück zu Home