Vang  Vieng

 

Alle anderen haben schlecht geschlafen,ich hab gut geschlafen.

Heute morgen beim Frühstück war die Welt dann auch wieder in Ordnung und Conny ging auf Tour,Christina wollte sich ein Fahrrad ausleihen.

Soll sie mal machen,wir wollen morgen fahren und da kann sie uns Infos geben.

Heute morgen steht Wäsche abgeben zum Waschen auf dem Plan.Dann meinen Blog nachtragen,alle Bilder sichten .

An der Fülle der Eintragungen seht ihr das es sehr sehr viel war was wir so erlebten.Unglaublich schön dabei sein zu dürfen.

Der Tag war für mich mehr zum Ausspannen auf dem Balkon und schreiben.

Lutz hat die Gegend erkundet und mal geschaut was so Sache ist.

Gegen Abend sind wir 4 dann zum Laotischen Essen gegangen.Sehr lecker.

Ein Fläschchen Rotwein für Conny mußte mit....Bierchen,Nüsse und der Abend endete mit viel Gequatsche um 24 Uhr.

 

Vang Vieng ist sowas wie der Ballermann in Laos.Unwahrscheinlich Partymeile und für alle jungen Backpackers das muss.Zumal es hier auch wunderschön ist und Tubing angesagt ist.....auch Kajak fahren.Eigentlich wollte ich das auch.Ich glaube aber das Wasser ist zu kalt.

Bis vor 1 Jahr war hier der Teufel los.Sex Drugs und Laute Muselk waren an der Tageordung.Bis zu viele Touristen starben...11 in einem Monat.Bekifft bis unter die Haarspitzen gewagte UNternehmen auf dem Fluss der Felsen hat kommt nicht so gut.

Nun ist das ganze gemäßigt und auch erträglich für ältere Touris.

Zurück zu Home