Licht an...................Licht aus.Polizeikontrolle wegen Rauschgift..keiner hatte was.

24 Uhr alles aussteigen,wir bekamen "Essensmarken" und dan ging es zum Essen.Reis mit Gemüse und durchgescheuchtem Huhn und ein Glas Wasser.

War heiß und soweit auch lecker,selbst das Wasser schmeckte nicht wie üblich nach Glaubersalzzusatz.

Die Fahrt ging zackig vorran und wir waren schon um 5.15 in Bangkok.

11

Taxifahrer rissen uns förmlich das Gepäck aus der Hand...und wir wissen das man sich gegen sie durchsetzten muss.

Auf dem Weg zum Taxi fiel ich mal wieder der Länge nach hin.

Jetzt weiß ich aus das es an den Sandalen liegt,die mir links keinen Halt geben....mein Fuß knickt dann um.

Nun ja,meine Knie kennen das ja schon(die werden noch nichteinmal blau)..ich auch....Zähne zusammenbeißen und weiter.

Wir sind doch tatsächlich um diese Zeit auf unser Zimmer gekommen,haben ersteinmal kräftig weitergeschlafen.

Dann geschaut was wir machen können morgen,denn wir wollten ja dieses Mal den Markt besuchen wo der Zug durchfährt.

Wir haben uns dann eine Dreitagesfahrkarte gekauft und sind zu einem Markt gefahren wo nur Blumen verkauft werden.......Kilometerlang,alles was das Herz begehrt.die tollsten Orchideen...Pitahaya Kakteen...Sternenfruchtbäume....ich hab so viele Blumen dieses Mal fotographiert.....einmalig schön.

 

3

 

4

 

was für eine Knolle

 

5

 

alles Wasserpflanzen


An einem Markt haben wir dann gegessen.....alles sehr lecker.

Nun haben wir hier noch ein leckeres Bierchen stehen

 

                              http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/158/815/24401900/smiley-beer-3081697507172742080.jpg

      Ich hab natürlich noch wesentlich mehr Bilder gemacht........alles                                                                     Blumen

 

                            kommt dann in ein seperates Tei...Blumen !

Zurück zu Home