Margret.......                                Lutz....

1,6 kg seit Beginn                     3,7 Kg seit Beginn

 

Der Tag fing mit knatschen an..............Lutz auf der Waage..nix abgenommen

 

Samstag und Sonntag ist Therapiefrei

Allerdings Frühstück für uns pünktlich um 7.30.also nur für die Leute mit dem Metabolic-Programm

 

 

Wir waren so wenige...der Rest lag noch im Bett als wir schon lange mit quatschen fertig waren.

So nach und nach kam dann die Info das der Getränke Kühlschrank komplett leer war und zwei noch spätabends sich auf den Weg gemacht haben etwas zu trinken zu finden.(die sind dann wohl versackt)

Heiko unser zweiter Feuerwehrmann hatte verschlafen.bekam dann trotzdem noch was zu essen .

So zwischen zwei Bissen erzählte er dann das er gestern eine Spinne eliminiert hatte........zack

 

Wir haben ihm dann gleich gesagt das das unsere dressierte Flic-Flac könnende Springspinne gewesen ist........

 

Er meinte dann...........

Das täte ihm zwar garnicht leid denn er muss laufend Leben retten und irgendwann auch mal seine dunkle Seite ausleben.

 

ER hat die dunkle Macht.......

 

Lutz war zwischenzeitlich auf Pott ,auf der Waage und kam grinsend und uns aufklärend zurück und meinte stolz was er denn nun weniger hat...Tja...Erika und ich fanden das nicht so toll....dieser Übermut und das grinsen in unsere Richtung.

Gut......Lutz ist schmal geworden im Gesicht..........ich glaube ihn kennt kaum einer wiederwenn er so weitermacht.

 

unsortiert-460.jpg

 

Von wegen Wochenende und viel Zeit.

Nach dem Mittagessen werden wir uns Richtung Bahnhof bewegen undzum Tegernsee fahren.Dort findet ein Heißluftballonstart  von 100 Ballons statt.


--------Hier war ich falsch informiert-------

 

 

Mehr davon wenn wir zurück sind und ich denke dann gibt es auch wirklich Bilder vom Tag...vom Langlauf den Lutz gemacht hat..von Lutz der schmal geworden ist und all das was wir eben auf Foto festhalten.

unsortiert 439

Wir sind also nach dem Mittagessen zum Tegernsee gefahren.haben einen schönen Spaziergang gemacht

 

unsortiert 443 und stellten dann fest, als wir wissen wollten wo genau das stattfindet,das wir auf der falschen Seite des Sees waren und das ganze auch in einem andern Ort stattfindet.

Wir also den nächsten Bus genommen und waren auch relativ schnell dort.

Zuesrt waren wir etwas enttäuscht ,denn wir dachten dort sind Gottweis wieveile Ballons.........

war kein einziger da...und den wir in der Luft gesehen haben das war bestimmt 20 km weiter weg.

KLeine Buden die alles mögliche an Leckereien verkauften..was wir alle nicht essen dürfen war dann auch nicht sooooooo interssant.

 

 

unsortiert 451

Kalt war es...Minus 8 GRad und wir hatten mittlerweile Hunger.

Unser Essen hatten wir mitbekommen .allerdings wo das ganze essen?

Wir haben uns dann draußen auf die Bank gesetzt und mit eiskalten fast tiefgefrorenen Fingern die kalten Salate und das Obst gegessen.

 unsortiert 468

 

Dann haben wir uns in ein Weinlokal begeben wo wir Tee und Wasser getrunken haben und genau gesehen haben was die Kellnerin an uns vorbeischleppt.

Es war jedenfalls schön warm und gemütlich.

 

unsortiert 472

Um 19,30 sind wir wieder zu den Ballons und dort standen auf einmal sehr viele Ballons die nach Musik unterschiedlich das Gas aufdrehrten so das sie sich nacheinnader oer nur bestimmte Ballons erhellt wurden.

Das war wunderschön und es hat sich gelohnt .Die Kälte war dann auch nichtmehr so streng..es war wärmer als vorher.und nicht nur gefühlt

 

unsortiert 477

 

unsortiert 504   unsortiert 516


Mit einem Großraumtaxi sind wir dann zurück und das war mit 8 Personen wesentlich günstiger als mit Zug und Bus.

 


 

 


Zurück zu Home