..also erst morgen früh

 

Wir haben uns entschieden das wir Mitfahrer sind.Wir fahren also nicht selbst mit dem Auto,sondern Mitfahrzentrale.

27 pro Person und Fahrt ,da könnte ich echt auf krumme Gedanken kommen und mal öfters weg sein.........isch liebe Berlin

Ist wesentlich billiger als selbst zu fahren und vor allem keiner braucht die Kilometer abzureißen von uns.

 

Flyer werden wir mitnehmen und mal sehn wo wir sie unterbringen können.

 

Netbook nehm ich auch mit--->kann ich etwas schreiben...

 

Bis dahin hab ich hier noch was zu tun..........Oberflächenreinigung usw.

 



Heute abend zum Kabarett.....Richard Rogler gibt sich die Ehre..Politisches Kabarett---->ich liebe es

 

http://img1.brigitte.de/asset/Image/Imported/reise/reiseziele/images2/berlin-seen/berlin-seen-bs-12.jpg

 

                    das Teil will ich mir mal aus der Nähe betrachten

Zurück zu Home