1.12......................BZ 160.....................Gewicht 94,4

Heute der erste Tag der Gewaltfreien Kommunikation.Eine Bereicherung zum NLP :-)

6.12......................Bz 156......................Gewicht 94.0

Eine spannende Woche liegt hinter mir mit vielen Informationen ,netten Leuten und vieles was ich an Elementen noch zum NLP gebrauchen kann um das ganze rund zu machen.

Jetzt kommt die Zeit alles sacken zu lassen.

Gestern nach dem Abschluss sind wir noch mit Sohn und Schwiegertochter super lecker Vietnamesisch essen gegangen,was uns natürlich sofort in Urlaubsstimmung versetzt hat.

Das hab ich heute mal umgesetzt und nochmal unsere Reiseroute überprüft ...neue Hotels rausgesucht und zwar welche mit Pool.

Nicht...........weil ich so ein Luxusweibchen bin...sondern damit ich meine Wassergymnastik weiter machen kann.Ich hab festgestellt das ich das dringend brauche für meine Gesundheit (Wassereinlagerung loswerden)

Die ganze Zeit hab ich mich nun sehr bewusst Kohlehydrat arm ernährt und ich wurde belohnt mit bis 2 Kg mehr..die jetzt wieder weg sind..Ich hab gemerkt das langes sitzen nicht besonders gut ist für mich.

Dienstag ist DOC-Termin......

Dann gibt es noch leckere Malaria Tabletten...für Laos und Kambodscha.

Unser Visum ist superschnell aus Berlin zurück....5 Tage

Rucksäcke liegen schon bereit...

ABER........

Morgen geht es mit allen Enkeln...Sohn 1 und Schwiegertochter 1(zu mehr haben wir es noch nicht gebracht...2 und 3 kommen dann später) ins Phantasialand

zum Wintertraum.

Es wird bestimmt für alle ganz toll.

Guckt mal das Video und werdet zumindest ein ganz klein wenig neidisch :-)

Allen einen schönen Nikolausabend

Zurück zu Home