8.12..............Bz 156......................Gewicht 96,0

Wenn das jemand versteht..bitte melden.So hohes Gewicht hatte ich noch nie.

Gestern war ein wunderschöner Tag mit der Familie......

vor allem die letzte Fahrt mit meinem Sohn.....---> Black Mamba....:-

9.12...............Bz 190.....................Gewicht 95,4

Gestern war mit den Enkelkinder das Traditionelle Hexenhaus basteln.Wir schwankten zwischen einem Dorf und einem Wekelner (Stadtteil von Willich) Hochhaus.

Hochhaus hat gewonnen ...weil da viel mehr an süßes draufgeht

10.12...............BZ 156....................Gewicht 93,8

Also....................!!!

Ich komme grade vom Arzt.......Ergebnis der Blutuntersuchung ..und Stand nach 2 Wochen ohne Kohlehydrate von..Brot,Nudeln,Kartoffeln,Reis,Knödel usw.

Fakt ist ja...........ich hab zugenommen anstatt abzunehmen wie das tausenden Leuten passiert(laut Forum für Kohlehydratarme Kost)

Witzig ist nun heute...das ich abgenommen habe .......

Die Gewichtszunahme kann mit COLA LIGHT zusammenhängen die ich jeden Tag im Seminar getrunken habe und auch im Phantasialand.(was ich sonst nie trinke)

Doc meint...............das wäre wohl Gift für mich.

Fakt ist aber auch..........das ich trotz Vitamin D Tabletten und reichlich Mineralstoffe die ich mir zugeführt habe.............schlechter dran bin als vorher.Heißt.........ich hab noch wesentlich weniger an Vitamin D als vor der Einnahme.

Dann sind meine Fettwerte zwar runtergegangen.............mein Zuckerwert hat sich aber erhöht.......von daher die bekloppten Blutzuckerwerte.

An Hand der Blutuntersuchung sieht es so aus......das mein Stoffwechsel wohl komplett anders reagiert als normal..............aber wieso das ist.......muss nun rausgefunden werden.

Doc meint........die 4 Wochen Asien wären total gut......von wegen komplett anderes Essen.

Ich muss nun sofort nach der Rückreise zu ihm um noch einmal die Blutwerte zu kontrollieren und zu schauen wie sich Asien(Essen) auf meinen Stoffwechsel ausgewirkt hat.

Witzigerweise funktionieren auch dann die Tabletten nicht...(keine Wirkung..weder die Zucker noch die Wassertabl.)

Wenn ich etwas gegessen habe ,was das ganze blockiert ,nutzt da rein gar nichts...........erst dann wieder bis alle Stoffe aus meinem Körper sind....und das kann 3-4 Tage dauern.

Bin ich jetzt froh das was gefunden wurde?

Die Fragezeichen werden größer,denn jetzt geht die Suche los ........was genau blockiert.

Es sind wohl mehrere Sachen..............................

Heißt für mich jetzt..

Ich muss noch wesentlich genauer hinterher sein als vorher....mehr Vitamin D einnehmen (ist auch für den Stoffwechsel wichtig)

Es geht sich nicht nur ums abnehmen......ich hab noch andere Beschwerden.....zum Beispiel Gelenkschmerzen ..hauptsächlich Knie die zu und abnehmen .

Am 29.1 hab ich den Termin bei der Hautärztin,wo ich auch einen Test machen werde auf Lebensmittelunverträglichkeit (den hab ich vor Jahren auch gemacht....hat nix genutzt)

Test heute

Vollkornschwarzbrot........

11.12............BZ 170..............................Gewicht 93,4

Vollkornbrot muss ich noch einmal testen....es blockiert auf jeden Fall..macht aber so keine Beschwerden.

12.12...........BZ 225...............................Gewicht 95.4

langsam spinnt echt alles.Keine Kohlehydrate und mein Stoffwechsel dreht am Rad...wovon

Bz Kontrolle.........11:30 147

Bz Kontrolle.........13.00 125

13.12.........BZ 160..................................Gewicht 95,4

heute geht es dank Schönes Wochenendticket zu ????.Weihnachts-Märkten

Eigentlich wollten wir nach Köln...mal sehn wo es uns hin verschlägt.

Ich berichte

14.12...........BZ 157.....................................Gewicht 95,4

Einmal Köln Weihnachtsmarkt...nie wieder am Wochenende....

viele Rücken gesehen und viele Gesichter..............weniger die Buden.

Wir konnten aber eine Musikgruppe von nahen miterleben :-)

Und...wir hatten ein tolles Gespräch im Museum über Glasherstellung in Köln.

Heute habe ich ...nachdem es mir gestern nicht so gut ging(zu viel Wasser im Körper) 2 Wassertabletten genommen und sage und schreibe 3 kg abgenommen..Wahnsinn (innerhalb von 4 Stunden)

Weitere günstige Auswirkung.ich konnte besser laufen.Heißt----das Wasser sammelt sich auch in den Knieen an.

Bis zm nächsten DOC Treffen werde ich wohl ab und an 2 Tabl. nehmen müssen .

Kohlehydrate gibt es nach wie vor so gut wie keine...aus Getreide usw.

Das ganze ist in der strengen Form schon etwas schwierig...aber was solls

48 Woche
48 Woche
Zurück zu Home