ab jetzt wieder "normal"

ohne XX Tabletten...mit eingeschränketen Kohlehydraten und Smothie

1.7 Blutzucker 168....Gewicht 92,6

5.7 Blutzucker 164....Gewicht 92,5

Ich "glaube" nun stabilisiert sich das ganze.Keine großartige Gewichtzunahme und die Wassereinlagerungen halten sich in Grenzen.Jetzt alles schön weiter so.Gewicht runter.

Zu unsern Urlaubsaktivitäten...

Als nächstes gibt es WACKEN ----Ende des Monats

Momentan schaue ich was wir zu unserm 30 Hochzeitstag machen(August 2016)

Favorit ist....

Thailand..Myanmar und Malysia evt mit Sumatra...Orang Utas gucken

Indonesien--->Bali ...Borneo

6.7 Blutzucker 174 ....Gewicht 93,4

---> glauben hießt nicht wissen.

Fakt ist.Gewichtszunahme und mir schmerzen alle Muskeln.....kommt vom Weizen den ich in den letzten 14 Tagen zu mir genommen habe.Allerdings--> die Abstände werden größer.

Früher waren es 3 Tage ...jetzt 14 Tage.

die Bakterienkur scheint zu wirken.Allerdings werde ich das noch länger machen müssen

12.7...Blutzucker 146................Gewicht 92,8

13.7...Blutzucker 160...............G.ewicht 92,0

14.7...Blutzucker 162...............Gewicht 92,0

15.7 Blutzucker 168.................Gewicht 92.0

16.7 Blutzucker 190.................Gewicht 93,5

17.7 Blutzucker 168.................Gewicht 93,5

18.7 Blutzucker 204.................Gewicht 93.0

19.7 Blutzucker 164.................Gewicht 93,6...ich sollte mich mal mehr disziplinieren..ab morgen

20.7 Blutzucker 178.................Gewicht 92,0 ab sofort --->wieder Kohlehydratfrei usw.

25.7.Blutzucker 185.................Gewicht 93,5

Sorry das ich nichts eingetragen habe....

Nun habe ich keine Kohlehydrate zu mir genommen und mal wieder über 2 kg zugenommen und mein Zucker stieg auch.Ich verstehe es einfach nicht wie das sein kann.Andere nehmen massig ab (jetzt nicht in den paar Tagen),aber was hab ich nicht alles schon versucht.

Ich nehme weiter die Darmbakterien ,trinke Smothies.ernähre mich wirklich gesund.....und was ist

--------->alles Schrott

Aber......ich mache weiter

Eine Planänderung.....

Ich werde nicht nach Wacken fahren....für mich fährt Jascha.Es ist einfach nicht meine Musik und ich denke die beiden werden Spaß genug haben

26.7 Blutzucker 168 ...................Gewicht 93,4

27.7 Blutzucker 178....................Gewicht 92,5--->Sport muss her

30.7 Blutzucker 176....................Gewicht 93,7 ..mal wieder den Kohleydraten und Weizen erlegen....2 Tage...---> bestrafung folgt auf dem Fuße....selber schuld

31.7 Blutzucker 182....................Gewicht 92,8 -< war etwas konsequenter

ab 1.8 muss das anders aussehen !!!

Meine Burschen sind in Wacken...haben richtig Matsch unter den Füßen...aber 25 Jahre Wacken vor den Augen...etwas was man nicht vergisst.

Ich hoffe sie machen Bilder

kopiert von Villa Vevendi

kopiert von Villa Vevendi

WACKEN....................

die nächste Reise nach Asien.....hier Sumatra

Zurück zu Home