nach einigen ausrutschern in Punkto Kohlehydraten (waren auch lecker )möchte ich doch mal wieder auf streng gehen..und zwar ganz streng

was da heißt vegan........Tofu ist schon da.nur die Einstellung noch nicht so ganz.

Kommt dann doch wieder Käse dazwischen...und Fleisch....

Aber ich gebe mein bestes...immer zur Zeit was das beste ist

Darmbakterien und Yakult jeden Tag...ist kein Problem

Smothie immer wieder gerne..manchmal lasse ich auch einen Tag aus.

1.8 Butzucker 164................Gewicht 93,5 abends Blutzucker 245 ...wieso ?

2.8 Blutzucker 170...............Gewicht 93,5

3.8 Blutzucker 180...............Gewicht 93,3...i

5.8 Blutzucker 164...............Gewicht 93,2

So........jetzt ersteinmal pro Tag bis 100 Gramm Kohlehydrate .

.---->keine vegetarische oder vegane Ernährung

136 Gr. Eiweiß

6.8 Blutzucker 175...............Gewicht 93,7

7.8 Blutzucker 177................Gewicht 92,5

8.8. Blutzucker 158..............Gewicht 93,2 ---> 45 Min. Aquagymnastik

nachdem ich mich also noch etwas schlauer gelesen habe gehen die Kohlehydrate ab sofort auf 20-25 gramm runter und der Fettgehalt steigt.Das werde ich zumindest 1 Woche ausprobieren.

Gefreut hat es mich das mein Blutzucker etwas runtergeht...drückt mir die Daumen das es hilft

-----> bis jetzt hat js rein garnichts geholfen.

Es geht ja nicht nur um Gewichtsabnahme sondern auch um meine Blutwerte in normalen Werten umzuwandeln.Beispiel meine Triglyceridewerte liegen um die 600 mg wobei bis 150 normal ist.Leberwerte zu hoch obwohl ich enorm wenig Alkohol trinke usw.Mein ganzer Stoffwechsel ist im Eimer.Von meinen Nieren mal ganz zu schweigen.

Und ich weiß nicht wieso.

Noch fragen ?

Hier eine Seite für Rezepte und Information. Wenig Kohlehydrate und viel Fett

http://lchf.de/

9.8..Blutzucker 158....Gewicht 92,7

Zurück zu Home