Wir sind dann mal weg

 

 

So nach 4 Wochen war das schon richtig komisch.

Unsere verschworene Gemeinschaft fuhr einfach in unterscheidlichen Gefährten weg......Auto.........Bus..Zug.......alle weg.

Zum Abschied gab es ein umarme und Gedrücke und Erika konnte die Tränen dann auch nichtmehr zurückhalten.

Sicher--->sogar ganz sicher ist das wir uns wiedersehn.

 

Ich habe ja geschrieben das Erika und ich ganz viele Gemeinsamkeiten haben .

Als Erika dann gestürzt ist auf einer Eisplatte dachten wir nur........ach herje.....was kommt denn bei mir noch.

Auf einen Armbruch hatte ich nun wirklich keinen Bock.

 

Alles schien gut zu laufen.......bis ich ins Auto steigen wollte das uns nach Hause bringen sollte.

Am Auto...........bin ich doch tatsächlich auf einer Eisplatte ausgerutscht und auf die rechte Hüfte geknallt.

Eisplatte....rechts wie bei Erika.nur die Hüfte.

Gottseidank ist nichts passiert.

Lutz und ich haben uns nur angeschaut und gesagt.......Das gibt es doch nicht !!!!!!!!!!

Anscheinend doch.

 

Gleich schreib ich Erika was passiert ist.sie wirds auch nicht glauben wollen.

 

Wir sind dann aber sehr gut durchgekommen .

Lutz hustet nun wie verrückt.er hat sich ziemlich erkältet.Mal sehn was wir hier für ihn tun können.Ein Erkältungsbad hab ich noch.

 

Lutz hat ja in der Kur über 6 kg abgenommen.ich nur 4,6

 

Ich habe mir überlegt den Blog weiterzumachen und zwar dann auch täglich meine Gewichtsabnahme zu dokumentieren

 

Was ich auch machen werde......ab jetzt kommen Rezepte mit super wenig Kalorien ,die aber enorm lecker sind.

 

Nachdem ich die Bilder von mir gesehen habe.........

 


Hab ich das auch dringend nötig !!!!!!!!!!

 

 



Zurück zu Home