Geregnet hat es immer noch,etwas weniger stark und unsere Befürchtung das der Wagen nicht fährt hat sich erledigt.

Unser Fahrzeug war mal wieder ein Transit und ehrlich gesagt mag ich die Fahrzeuge.

Sie sind bequem, obwohl viele reinpassen und die Fahrt ist OK wenn der Fahrer auch Ok ist und nicht an einem imaginären Rennen teilnehmen will.

Nun konnten wir die Fahrt wirklich genießen die uns zuvor auf der Hinfahrt 9 Stunden und fürchterliche Enge beschert hatte.

Ich habe ,eben weil die Landschaft so traumhaft ist,versucht Bilder zu machen.Über 100 und konnte sie hinterher fast alle löschen.

Laos ist Landschaftlich ein Traum.

Die Menschen..ja darüber haben wir nachgedacht...sie sind langsam,verträumt ohne irgendwelchen Ehrgeiz..irgendwie komisch.

Der Tuktukfahrer der uns zum Gasthause bringen sollte,peilte die Lage nicht so recht und wollte uns zu andern Gasthäusern bringen ,um uns los zu werden.Wir hatten ihm die Adresse aufgeschreiben im Loose Reiseführer gezeigt ,aber nichts lief.

Lutz wurde so langsam stinkesauer da er noch mitbekam das ein anderer Fahrer meinte er könnte für die Fahrt mehr verlangen weil es weiter draußen liegt.Lutz ging gebremst ab wie Schmitz Katze.

Wir bekamen unser Gasthaus dann doch noch zu sehen und ich freute mich endlich im Blog weiter schreiben zu können..denn W-lan war Bedingung.

W-Lan bekamen wir auch..allerdings war das mit unserm Computer nicht vereinbar.Laufend meinte das Teil....nööööööööö...ihr nicht.

Ip Adresse kenn ich nicht..........HALLO 

Es half doch alles nichts..es geht nix.

Wir sind dann zum Essen........in Jacken denn momentan ist es hier sehr kalt.Selbst die Kellner hatten dicke Jacken an.Restaurant war offen.also nix Türen oder Fenster.

Dafür hatten wir gutes Essen und auch schöne Laotische Musik.

Und das Essen war heiß......

 


Zurück zu Home