Heute der Abschied von Christina und Conny.

Conny geht ab April auf Weltreise für ein Jahr,wir werden sie da so gut es geht virtuell begleiten.

Wir haben tolle Gespräche geführt und es war einfach schön.

Nachdem der Stress mit den Bildern sich ausweitete ,über 800 Bilder waren futsch und erstmal nicht auffindbar,kann ich nun sagen...alles da....alles gesichert aber ich hab keinen Bock mehr sie einzustellen.War Chaos pur...vor allem mit den schönsten Bildern vom Nam ou.

Den Nachmittag haben wir uns wieder ein Fahrrad geliehen und sind zum Markt der ziemlich außerhalb liegt gefahren.Nach einigen Fotos war der Aku leer...und der Ersatzaku war auch leer.Vergessen aufzuladen.Na ja....der Tag war nicht unserer.

Schade  das wir keine Fotos machen konnten,hier waren so viele Früchte die ich nicht kannte.Gemüse natürlich auch.

Wir haben bei einem Thailändischen Deutschen der in Laos lebt ein Super selbstgemachtes Radlerbier getrunken,muß ich unbedingt zu Hause nachmachen.

Nachdem wir nun noch lecker gegessen haben hab ich mich der Wiederherstellung der Bilder gewidmet und bin nun eigentlich froh das alle wieder da sind.

Lutz hat noch einmal alles gesichert....SchweißvonStirnwisch.

Seit einiger Zeit regnet es hier wsirklich super stark.Ich denke grade an die Leute in den Bergen....wir haben die Hütten gesehen.

 

Morgen geht es die Strecke nach Lunang Prabang zurück.Dieses Mal waren wir schlauer,ich hoffe jedenfalls.Wir fahren mit einem Transit.alllerdings hoffe ich auf einen vernünftigen Fahrer.

 

 

Zurück zu Home