Top-Posts

  • April ..................von nun an geht bergab(Gewicht) und Bergauf (Gesundheit)

    01 April 2018

    Der Sympathikus ist ein Teil des vegetativen Nervensystems. Seine Einflüsse auf den Körper sind sehr groß und weitreichend. Der Sympathikus kann aber gereizt werden, auch chronisch. Dadurch wird in seine Aufgaben eingegriffen. Dieses und vieles mehr erfahren...

  • ab auf die Insel

    23 August 2018

    Raja Ampat ab 16.8 Rickie holte uns mit etwas Verspätung ab..er hatte verschlafen.Machte aber nichts,bis zur Fähre war es nicht so weit und wir hatten noch Zeit genug.Fähre.Die war Gottseidank in einem wesentlich besseren Zustand als als Schiff daneben....

  • Tal der Könige

    17 Januar 2019

    Umgeben von steilen Felswänden rund um den Berg El Qurn in Ägypten windet sich das Tal der Könige. Das zum UNESCO-Weltkulturerbe zählende Areal fasziniert Menschen aller Nationen gleichermaßen. Die letzte Ruhestätte der Könige des Neuen Reiches lockte...

  • Kaffeefahrt inklusive

    18 Januar 2019

    A wonderful demonstration on the making of papyrus paper. Papyrus is a strong, durable paper-like material produced from the pith of the papyrus plant, and is first known to have been used in ancient Egypt as far back as the First Dynasty. Cyperus papyrus...

  • Februar 2019

    05 Februar 2019

    Heute ist schon der 5.Februar und ich habe noch nichts geschrieben....aber viel nachgedacht. Im Urlaub habe ich gemerkt das ich als erstes einmal Ruhe bauche ...viel Schlaf usw. Dann noch....das ich mein Leben neu organisieren will....zum einen weil ich...

  • Anwar.....wir treffen unseren Guide aus Sulawesi in Dresden

    30 Juni 2019

    Anwar Zurück aus Dresden wo wir Anwar getroffen haben. Bilder folgen noch . Nicht nur Dresden...wir waren auch in Prag...eine Stadt die Anwar immer gerne besuchen wolle............und seine Worte mehrfach Wahnsinn So....nachdem mein Artikel einfach so...

  • Bilder von unsern "Wohnungen "

    06 November 2019

    Bei Wolfram in Mexiko Stadt

  • Februar...dann wollen wir mal sehen

    01 Februar 2021

    1.2 extrem schlecht geschlafen Blutzucker................................................................................163 Gewicht....................................................................................87.5 Übungen.....Dehnen Englisch---------...

  • Dezember 2017

    01 Dezember 2017

    1.12. Blutzucker 171.....................................................Gewicht 89,3 Heute großes singen mit der Straßengemeinschaft anschließendes Glühweintrinken und Grünkohlessen. 2.12 Blutzucker 176.....................................................Gewicht...

  • Juni.......wie wird es werden?-----------< jetzt geht es erst richtig rund

    01 Juni 2021

    1.6 Gut geschlafen Blutzucker.........................................................................................................................151 Blutzucker 14 Uhr...........................................................................................................111...

  • Endlich den Durchblick ab November 2020

    01 November 2020

    1.11.20 Nach vielem hin und her auf und abs mit meiner Gesundheit und den dazugehörigen Blutwerten Blutzuckerwert ..........................................................................................................vergessen Gewicht.....................................................................................................................................87,7...

  • Mai 2019

    27 April 2019

    Noch ist April Im Mai ist das große Reisen angesagt Vom 1.5-5.5 geht es nach Stavenisse in Holland nahe der Nordsee. Das Wetter soll zumindest trocken sein sein um die 18 Grad. Am 11.5-185 geht es nach Mallorca dort ist zur Zeit Sonne 23 Grad Hier ist...

  • Edfu

    17 Januar 2019

    This is part of a series, Planet Terra, which when licensed allows you to add your own custom narration to meet you specific marketing needs. Contact us at TravelVideoStore.com for more details about licensing this episode or any of the 365 other episodes...

  • Abu Simbel

    18 Januar 2019

    "Erbaut" ist nicht das richtige Wort für die Entstehung der Felsentempel von Abu Simbel. Hier, am westlichen Nilufer, meißelten Arbeiter unter Ramses II die Tempel direkt in den Kalkstein und drangen so bis zu 60m tief in das Gebirge vor. Tief im Inneren...

  • Mai....ab 15.5 nach Indien

    01 Mai 2017

    1.5 Blutzucker 150....................1000 Metformin......Gewicht 88,4 gestern abend keine Tablette 2.5 Blutzucker 148....................1000 Metformin..........Gewicht 89.0 14:30.....Blutzucker 102 3.5 Blutzucker 154....................1000 Metformin............Gewicht...

  • von nun an geht es (hoffentlich) bergab

    30 Juni 2016

    Gewicht und Blutzucker runter wäre jetzt einmal optimal 1.7....jetzt wieder mit Spritze 8:00..................................................................................................91,0.................BZ 140 Brötchen,Schwarzbrot,Weißbrot.Aufschnitt...

  • 17.3-16.4 Darmsanierung mit überwiegend Kohlehydratfreier Ernährung

    17 März 2015

    wer bin ich...was ist Realität Ab sofort zur Darmsanierung und das über Monate 2 mal täglich 1Teelöffel Flosamen in viel Wasser 1 Teel. Heilerde 1 in viel Wasser 1 Kapsel UK Darmflora 10 Mega (das sind Bakterienkulturen) 1 mal Yakult auch Bakterien 1...

  • 9-15.2

    09 Februar 2015

    Hmmmmmm Ich habe jetzt 1 Woche mit Kohlehydratreduzierter Kost verbracht und Null abgenommen Auch mein Blutzucker hat sich nicht verändert. Kohlehydratreduziert heißt.....da es ohne überhaupt nicht geht......... 100 Gramm Kohlehydrate am Tag (braucht...

  • Paxe...und Tempel

    04 Januar 2015

    einmal FRühstück bitte Heute ist ersteinmal ankommen und relaxen angesagt. Das sieht so aus.das wir ausgiebig gefrühstückt haben..........mit Suppe...Baguette und Rührei und dem allseits beliebten Lipton Tee. Momentan schlürfe ich nach meinem Papayadrink...

  • 38.Woche

    29 September 2014

    29.9..............BZ 134..............Gewicht 93.0 sodele........jetzt ist alles abgearbeitet und ich kann mich nun auf die nächsten Dinge konzentrieren......einmal keine Wassertablette und schon geht das Gewicht hoch.Mein Stoffwechsel braucht noch was...

  • 39 Woche

    07 Oktober 2014

    6.10....keine Teststäbchen...................Gewicht 93.0 mittags Blutzucker 99 ohne Tabletten(da wieder Teststäbchen da sind 7.10......................BZ 160....................Gewicht 92,3 gestern hab ich anscheinend nicht abgespeichert...sorry alles...

  • 36 Woche

    15 September 2014

    15.9............................BZ 160.......Gewicht 92 .0 16.9............................BZ 146........Gewicht ? Heute wird unser Haus fertig :-)..dann gibt es Fotos 17.9............................BZ 150........Gewicht 91,8 18.9............................BZ...

  • 1.11.2021........die Früchte der Bemühungen ernten ?

    31 Oktober 2021

    1.11 Ich bin zu einigen weiteren Erkenntnissen gekommen. Ich mußte ja einen Stapel Tabletten einnehmen .Vitamine usw. Dann habe ich vor einem Monat damit aufgehört und vor ca. 1 Woche wieder angefangen. Das Ergebnis ist verblüffend....auch für mich. Zum...

  • Bilder............Massai

    18 Februar 2022

    kommt

  • Bilder.........Tiere und der Ngorongorokrater

    18 Februar 2022

    Bilder ........

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>